Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

killerbambi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2011 15:37
hier ist ein weitere lesezeichen ^^.... auch hier hab ich wieder viel mit weißem gelstift gearbeitet!....
eig ist der ganze hintergrund mit auarell gemacht und sie ist dann mit copics und faber makern farbig geworden XD...
ich hoff doch es gefällt euch ^^
Themen:
Elfen und Feen, Meerjungfrauen und Nixen, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MusiKasette
2012-01-06T18:18:29+00:00 06.01.2012 19:18
Seehr schön! ^o^
Die Haare und das Fischernetz, da kann ich mir vorstellen, das du dir da richtig mühe gegeben hast! xD
Auch der Haarschmuck ist niedlich^^
Was mich ein wenig stört ist die Flosse, die am ende etwas abgeknickt wirkt, aber das fällt bei dem schmachtenden Blick kaum auf xD
Sehr schön geworden!

LG MusiKasette