Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

killerbambi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2011 15:36
Hier dann mal ein lesezeichen von mir ^^... die ganzen blasen sind mit einem gelstift weiß umrandet, der hintergrund ist mit auarell ebenso wie ihre haut, der rest ist mit copics und faber markern gemacht ^^.... obwohl ich glaub der ein oder andere gelstift auch noch mirgewirkt hat ^^.. ich hoffe doch es gefällt euch ^^ Themen:
Elfen und Feen, Meerjungfrauen und Nixen, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killerbambi
2011-08-07T20:50:27+00:00 07.08.2011 22:50
dankeschöööööööööööön ^^....
und un ehrlich zu sein sarbeite ich mitlerweile so schnell mit den unterschiedlichen medien das die arbeit recht schnell von der hand geht ^^... hm ja vill hätte ich nochmehr schatten einbauen sollen aber das bild is recht klein und leider hat mein scanner, auch wenn er sonst nicht so ist viel vom schatten geschluckt... leider auch vom hintergrund, im original ist er dunkler ^^....
Von:  Ellerfru
2011-08-07T16:13:23+00:00 07.08.2011 18:13
Gefällt mir sehr gut! :D Wundervoll stilisiert...
Einziger winziger Vorschlag: Eventuell hätte man die Schatten im blau-grünen Teil noch etwas intensivieren können, um mehr Kontrast zu haben... Mss aber auch nicht. :D
Auf jeden Fall ist das Bild sehr hübsch!

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!
Von:  PureKitten
2011-08-07T15:02:02+00:00 07.08.2011 17:02
sieht doch toll aus!
Wie schon gesagt gefällt mir dein Zeichenstil sehr :)
Das hat doch bestimmt etwas Zeit gekostet mit dem vielen Medien.
Ich meine Copics,Aquarell und dann noch Gelstifte :D
Wirklich ein tolles Lesezeichen und zugleich ein lustiger Zufall weil ich auch vor einigen Tagen eins gemacht hab, allerdings ne Comptercolo^^

lg
Butterfly~*