Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2019 21:28
Hallöchen
Heute mal KEINE OCs..
Sondern ein Cover zu meiner Fanfiction Ungawarui Teil 2!
Die leserschaft hatte zum 2. teil abgestimmt indem Sess und Kago sich doch noch ineinander verlieben.. der 1. teil endet leider ohne liebe.. aber genau so wollte ich das xP
Ich hoffe euch gefällt das Bild der beiden

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Ungawarui" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome, Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-04T18:44:13+00:00 04.04.2020 20:44
Hallo,
 
ich find die Ausstrahlung von Kagome ja unglaublich cool. Sie wirkt so elegant und höflich, gleichzeitig hat ihr Knicks aber auch was von Ehrerbietung. Und wow, ihr Kimono sieht fantastisch aus. Diese unterschiedlichen Farben sind gut aufeinander abgestimmt und die Muster sind ein Blickfang.
 
Im Vergleich zu Sesshoumarus Händen sehen ihre so zierlich aus, was den Unterschied zwischen einem starken Dämon und einem zerbrechlichen Menschen super betont und dieser rote Faden (ein Schicksalsfaden vielleicht?), der die beiden verbindet, gefällt mir auch außerordentlich gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Dudisliebling
04.04.2020 20:53
Hey hey
Vielen Dank für dein lob!
Es freut mich sehr das dich diese Athmosphäre gepackt hat und dir gefällt..
Hintergründe fallen mir immer schwer, aber dieser hier gefällt mir selbst gut :D
Danke für dein kommi
Ld deine Dudisliebling
Von: abgemeldet
2019-11-20T10:55:04+00:00 20.11.2019 11:55
Ich finde die Hände wieder mega gut gelungen. Ich mag auch die Aufteilung voll, dass man von Sess zB nur die untere Gesichtshälfte sieht. Kagome in so demütiger Haltung ist irgendwie ungewohnt xD
Sess Kimono-Farbe und Muster sind mega schön geworden. Ich mag dieses Grasgrün total. Die Haare sind mir allerdings wieder etwas zu grau geraten.
Kagomes Kopf scheint mir hinten etwas zu spitz zuzulaufen und oben etwas zu flach zu sein. Die Lichtreflexe in ihren Haaren find ich aber sehr toll und auch ihr Kimonomuster. Durch den dunklen Hintergrund kommt das richtig schön zur Geltung.
Die blauen Blüten im Hintergrund haben etwas sehr magisches <3]

LG

Der Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
20.11.2019 14:57
Hey hey
Vielen Dank für dein kommi und die tollen Einschätzungen :-)
Liebe Grüße
Deine Dudisliebling
Von:  Biancacojocaru
2019-11-13T22:57:30+00:00 13.11.2019 23:57
Yess 🤗 das is ja klasse 🥰🥰
Ich kannst kaum abwarten🤩.
Eine super schönes Cover 👍👍👍
Lg Bia
Antwort von:  Dudisliebling
14.11.2019 06:39
Vielen Dank.. ich denke ihre Haltung ist mal sehr passend ;-)
Bin sehr gespannt auf deine Meinung zum 2. Teil *.*
Von:  Yuna_musume_satan
2019-11-13T20:54:15+00:00 13.11.2019 21:54
Klasse Cover ich freue mich schon auf Teil2
Antwort von:  Dudisliebling
14.11.2019 06:38
Hey danke dir :-) ich bin wirklich gespannt ob dir Teil 2 gefallen wird