Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2019 21:18
Hallöchen ihr lieben
hier mal wieder meine beiden Oc lieblinge.. Nathan und Charly.. Sorry leute das es im moment nur um diese beiden geht, aber sie haben mich einfach gepackt..

Dieses Bild heißt Christmas Kiss weil die beiden die kleidung in der Weihnachtsszene in meinem Buch tragen.. es macht wirklich spass sich Kleidungen für die beiden auszudenken..

Freue mich über eure Meinungen..

Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-18T18:41:48+00:00 18.11.2019 19:41
Das glaube ich, dass das Spaß macht, ich find das auch immer toll. xD
Und du ziehst die beiden ja auch immer schich an. Charly sieht in diesem Kleid und mit dem strengen Dutt richtig elegant und edel aus und Nathan in Anzug lässt sich auch definitiv sehen. :D
Antwort von:  Dudisliebling
18.11.2019 20:45
Hey hey
Ohja die beiden sehen in festtagskleidung einfach toll aus! So beschreibe ich sie sehr gerne.. obwohl charly eher der lässiger Typ ist.. Nathan trägt fast immer Anzug (auch wegen den Beruf;-))
Vielen Dank für dein Kommi :-*
Von:  Kagomekawa
2019-11-11T19:09:59+00:00 11.11.2019 20:09
Wunderschön 😊💕❤️❤️❤️♥️
Antwort von:  Dudisliebling
11.11.2019 20:44
Vielen dank
Von:  Angel_KagomeX
2019-11-11T08:36:32+00:00 11.11.2019 09:36
Also Nathan hast du ganz toll hinbekommen. *___*~
Charlys Seitenprofil sieht dagegen etwas "verschoben " aus. xD'
Ich verstehe was du meinst mit der Kleidung. Ich stecke die Charas auch immer gerne in neue Klamotten. <3
Antwort von:  Dudisliebling
11.11.2019 10:47
Vielen Dank für dein Kommi..
Ja ich wollte es nicht so hart von der seite machen.. eher das sie sich vielleicht umarmt haben und sie sich nun zu ihm wendet und ihn küssen wird.. die Momentaufnahme davor sozusagen xD
Trotzdem danke für den Hinweis!

Neue Kleidung ist so toll.. ich bemerke immer wieder wie ich da zu wenig beschreibe