Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 16:48
Ich hoffe mal, die Qualität der Farbe haut hin, hab nach dem Einscannen nicht mehr viel dran geändert, weil das mit dem Verlauf des Himmels sonst gar nicht mehr ordentlich zu sehen wäre qwq Auf meinem Bildschirm passt's. 
JEDENFALLS: Das hier ist die letzte Karte der Sommer-STA vom "Men's Club". Berge mussten natürlich auch noch sein. |D Nennen wir dieses Werk doch ganz liebevoll "Backpack Mountain".

Materialien: Multiliner, Copic Ciaos, Polychromos, Gelstift (weiß), Canson XL Markerpapier, 300g/m²-Zeichenkarton zum Verstärken, Motivpapier (Rückseite)




HIER GEHT'S ZU MEINEM AKTUELLEN GEWINNSPIEL!


Commission-Info | Shop
facebook ♦ tumblr ♦ deviantart ♦ kakao
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Sommer, STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare