Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2014 07:25
Eine Commission für PhysalisFuchs - von ihrem OC Füchschen. uwu <3

Die Karte hat echt viel Spaß gemacht. Ich hab mich teilweise auch an Dinge herangewagt, die ich gerne mal umgehe (Dunkelheit beispielsweise xD) und freue mich sehr, dass sie so funktioniert haben, wie ich es wollte. 
Das Original ist noch etwas weniger körnig, aber ich wollte nicht allzu viel bearbeiten. q_q


Materialien: Multiliner, Copic Ciaos, Polychromos, Gelstifte (weiß, glitterrot), Canson XL Markerpapier, 300g/m²-Zeichenkarton zum Verstärken, Motivpapier (Rückseite)





Commission-Info | Shop
facebook ♦ tumblr ♦ deviantart ♦ kakao
Themen:
Foxgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an PhysalisFuchs

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare