Zum Inhalt der Seite


Fanart

not_ya_wify   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2009 22:24
Ich hab mich um die Dinge gekümmert, die mir gestern bei der fast-Version aufgefallen sind. Ich hab mir nicht die Mühe gemacht es 20 mal neu zu zeichnen und ja doch nicht so hinzubekommen, wie ich es will, also hab ich es mit photoshop manipuliert. Die Augen sind jetzt fast doppelt so groß und weiter auseinander. Aus dem Haar hab ich das Volumen genommen und die Unterlippe kleiner gemacht.

Dann hab ich es ausgedruckt und wollte herausfinden, welche Colorierung am besten passt. Die Haare hab ich mit Wasserfarben (mit Deckweiß gemischt) gemalt und dann das Gesicht mit Copicmarkern ausgemalt. Das war für mich das erste Mal mit Copics. Ich muss sagen, dass es schwierig ist, große Flächen auszumalen ohne Streifen zu hinterlassen, weil die Farbe trocknet bevor man fertig ist. Mit Wasserfarben hab ich auch schon seit der 8. Klasse nicht mehr gearbeitet und das auch nur zu Schulzwecken. Muss aber sagen, dass mir das ganz gut gefallen hat.

I'm Original sind die Farben wesentlich intensiver. Daran gebe ich dem Scanner die Schuld. Mit Photoshop kann man die Farben auch nicht zurückholen ohne hässliche Schatten zu hinterlassen
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Gesicht:
Copics E50, E00

Haare:
Wasserfarbe violett+marineblau+Deckweis

T-Shirt:
Wasserfarbe schwarz+Deckweiß

Jäckchen (beiger Streifen):
Wasserfarbe mocha+dunkelgrün+Deckweiß

Jäckchen (roter Streifen):
Wasserfarbe mocha+rot+dunkelgrün+Deckweiß

Augen (Iris):
Wasserfarbe marineblau+Deckweiß

Augen (Pupille):
Wasserfarbe marineblau+schwarz+Deckweiß

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurel
2009-10-11T19:41:25+00:00 11.10.2009 21:41
Ich gebe dir ein "Gut" ^^
Und damit du verstehst, warum, auch gleich die Erklärung dazu:
Die Wellen im Papier sind einfahc nicht so schön anzuschaun ^^
Aber man muss mit dem Wasser üben und auch so Dinge wie Papier, Farben etc rausbekommen, ich denke mit ein wenig Übung würde das sehr bald sehr viel besser aussehen. Bleib dran! :D Im Grunde schon ein richtig guter Versuch dafür, dass Wasserfarbe scheinbar ein neues Medium ist.
Ich hab gerade auch aus Neugier Part 1 angeschaut: Diese Version finde ich sehr viel besser.
Der Zweite Punkt: Die Schattierungen sind noch ausbaufähig. Da geht noch was :)

Zum Schluss noch eine Frage: Warum so leere Augen?
Von:  Nero_85_08
2009-10-11T10:00:27+00:00 11.10.2009 12:00
Das ist sehr schön das Bild vor allen dingen die Hautfarbe passt sehr gut zu dem Gesicht. Und auch der Pullover hat was sehr sehr schön. Note+1 *geb* und kommt in meine (*Favo*-Liste)^_^