Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uru_Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 06:53
Sooooooo.
Ich habs geschafft '__'
Ich bin glücklich, dass ich im zeitlichen Rahmen geblieben bin und meine Beiträge geschafft habe. Nun muss ich schauen, ob ich evtl noch eine Zusatzkarte schaffe, weil sich Mana so unglaublich viel Mühe mit uns gibt. Sie hat sowas einfach verdient, weil sie so urst lieb ist <3~

Diese STA hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich liebe die Serie und hab mich so gefreut. Außerdem ist es nun die ERSTE STA an der ich in unserem Zirkel wirklich endlich teilnehme!!! *rumfreu*

Die ganzen Beiträge bisher sind so toll und ich freue mich, dass wir so eine große Teilnehmerliste habe und sie alle so super viel Mühe geben *__*
Es sind wirklich mehr als nur schöne Kakaos dabei...man kann sich kaum entscheiden und es kommen immer noch weitere Augenschmäuse dazu!!!!

Also jetzt zu meinen Kakaos!!!!

Kategorie I
Senshis- Also ich musste eine Sailor Moon zeichnen, anders ging es ja gar nicht XD! Ich liebe sie nunmal so und daher hab ich sie auch gezeichnet. Ich hatte erst arge Probleme mit ihr, habe es aber irgendwie überwunden und beendet und mag das Ergebnis doch sehr ^__^~

Kategorie II
Bösewichte- Para Para. Sie ist toll und hübscht und gehört zum Amazonenquartett XD Es haben noch mehr Teilnehmer Beiträge mit den Charas des Amazonenquartetts eingereicht und ich reihe mich dazu XD
Ich hoffe ja, dass sie euch gefällt.

Kategorie III
Sonstiges- Hier konnte man sich austoben und ich hab mich dann für Sailor V entschieden. Ich hoffe sie ist so zugelassen, das hab ich noch nicht erfragt. An ihr stören mich noch ein paar Sachen, aber ich bin auch noch nicht sicher, ob ich nicht doch noch eine Sailor Cosmos zeichne >__<" Aber eigentlich mag ich sie doch einreichen. Vielleicht mag sie ja doch jemand >3>"

Das sind also meine Beiträge.
Ich hoffe sie gefallen euch <3

Abermals ein Liebes und Großes DANKE an alle meine Abonennten, Kommigeber, Notenverteiler, Favonehmer und auch an die, die meine Bilder mögen und sich ansehen <3

Uru_Pon
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Minako Aino/Sailor Venus, Para Para / Sailor Pallas

Unterthemen:
STA, Sailor V

vergeben:
an die STA

Medien:
Copic Papier, Multiliner, Copic Ciao Marker, weißer Gelstift, Glitzernagellack

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2011-10-10T15:06:26+00:00 10.10.2011 17:06
Tolle, detaillierte Karten mit leuchtend-schönen Farben.
Dass Du sehr gut bist muss ich Dir nicht erst sagen.
Umso schöner ist es, dass auch gute Zeichenr an STAS teilnehmen.
Von:  Frinia
2011-07-06T17:54:25+00:00 06.07.2011 19:54
wahhhhh, alle drei Karten sehen so wundervoll aus, vor allem so man sie jetzt alle zusammen sehen kann. Du hast eine so wundervolle Art zu kolorieren. Alles wirkt so weich und so schön bunt *freu*. Vor allem bin ich absolut geflasht von deiner wunderschönen Sailor V. Diese Liebe fürs Detail ist toll und alle drei Karten können sich echt sehen lassen.^^
Von:  happyberryred
2011-07-06T16:04:58+00:00 06.07.2011 18:04
Schöne Wahl der Charaktere *_* Ich mag sie alle <33 Triffst genau meinen Geschmack, auch, was deinen Colostil angeht...und du machst wirklich schöne Augen!
Von:  Carrie
2011-07-06T15:50:31+00:00 06.07.2011 17:50
ganz tolla karten *_______*
sailor moon gefällt mir besonders
aber bei allen sind die farben wirklich wunderbar und die kolo einfach toll x3
Von:  Dreamless
2011-07-06T14:01:05+00:00 06.07.2011 16:01
Ich finde die Augen bei allen 3 Mädels besonders schön *__*
Die Colorationen gefallen mir auch wahnsinnig gut!
Ich kann gar nicht sagen, welche ich davon am Besten finde, die sind alle 3 so schön ^^
Von:  Re-belle
2011-07-06T14:00:10+00:00 06.07.2011 16:00
ich liiiiiiiebe ja die sailor moon xD
die ist so toll geworden <3
die beiden anderen karten sind auch schön, sind nur nich so meine charaktere ^^° der hg bei V ist der hammer!
deine colo ist toll, so schön kräftig und sauber *_*
i like <3
Von: abgemeldet
2011-07-06T11:05:01+00:00 06.07.2011 13:05
So schöne Beiträge *_*
Du hast echt nen riesen Sprung bei deinen Karten gemacht und wirst immer besser. Ich finde das echt toll :)
So eine schöne Colo. Da ich Eternal Sailor Moon ja eh am meisten mag finde ich diese eh am besten von den dreien xD dicht gefolgt von Sailor V. Wirklich schön ^^
Von: abgemeldet
2011-07-03T14:56:29+00:00 03.07.2011 16:56
Deine drei Beiträge sind auch ne Wucht, echt toll, was für eine Leuchtkraft sie haben, Wahnsinn. :)
Am besten gefallen mir die Sailor Moon und Sailor V, ich mag Pala Pala nicht so gern bzw. das ganze Amazonen Quartett nicht, aber dennoch hast du sie prima dargestellt und die Karte ist dir echt gut gelungen, wie die anderen beiden auch.
Sehr beeindruckt bin ich von dem tollen Hintergrund bei Sailor V echt super :)
Von:  katechan
2011-07-01T22:21:26+00:00 02.07.2011 00:21
=^///^= Die Karten sehen wunderschön aus.
Sailor Moon ist voll hübsch. Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders und die Colo sieht toll aus. <3
Die Sailor V Karte gefällt mir auch gut.

^_____________^
Von:  Sil-Coke
2011-06-30T13:28:43+00:00 30.06.2011 15:28
Die sind echt total toll geworden^^