Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uru_Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2011 02:13
Oh mein Gott.
Ich hab mein erstes großformatiges Bild dieses Jahr gezeichnet.
Es ist über A5 groß >___<
21cm x 21cm.

Ich hab gestern so nichtsahnend auf Mexx gesurft und dann sag ich die ganzen Karoförmigen Bilder und hab mich gefragt, wieso das so viele machen. Dann hab ich geschaut und festgestellt, dass es dieses Jahr auch wieder den WB gibt und ich hab das die ganze Zeit immer übersehen '___'~
Nunja...an und für sich wollte ich dann doch nicht teilnehmen, aber irgendwie hatte ich diese Nachszene im Kopf und wollte sie unbedingt zeichnen >___<
Ich hoffe es gefällt etwas. Leider sind mit einige Fehler passiert...dafür mag ich aber Aikos Haare und die Augen umso lieber XDD"
Auf jeden Fall, saß ich nun gestern Abend und heute Vormittag an dem Bild, damit ich es nun noch pünktlich einreichen kann, denn der Einsendeschluss ist bereits morgen.
Ich wollte ja doch irgendwie gern ma wieder was Größeres machen und zudem auch mal an nem WB für ANIMEXX teilnehmen.
Das Resultat sehr ihr nun.

Nun sieht mei Tisch aus wie n Saustall...den werd ich dann jetzt also aufräumen.
Ich rechne mir keine Chancen aus, aber es hat Spaß gemacht, das Bild zu zeichnen ^___^~

Liebste Grüße
und Danke für all die tollen Feedbacks (in jeder Hinsicht).
Ich freue mich wirlich immer über jedes Einzelne :3

Uru_Pon
Themen:
Animexx

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Aiko

->:
Zwischenschritte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bluedaisy_art
2011-08-29T18:09:04+00:00 29.08.2011 20:09
So ein schönes, stimmiges Bild. Ich mag sehr die weichen Farben, mit denen du Aiko coloriert hast. Warum deine Arbeit nur so wenig Kommis hat, ist mir ein Rätsel!
Von:  Yoite
2011-08-17T19:04:43+00:00 17.08.2011 21:04
Ich finde den Mond sehr schön :)
Und ich mags, dass man deine Linienführung sehen kann ^^
Die Perspektivern der Hochhäuser insgesamt haut noch nicht ganz hin, aber die Anfänge finde ich schon sehr gut. Setzt dir am besten Fluchtpunkte, denn die Fenster verjüngen sich auch ^_^~

Liebe Grüße~
Von:  Joichiru
2011-08-16T07:46:26+00:00 16.08.2011 09:46
erst 1 kommi? ._. verstehe ich voll nicht ;o;
ich finde diesen beitrag total toll,und gehört mit zu den beiträgen die ich sehr gerna mag !
besonders haben es mir diese gebäude im hintergrund angetan,die sehen echt klasse aus >.< ich bin bei hintergrunden eine totale niete xD .

biel glück dir beim wettbewerb !! >w< <3
Von:  ashe
2011-08-15T11:46:54+00:00 15.08.2011 13:46
schönes bild, besonders den blauen hg find ich super toll :)))
wiel erfolg beim wb x)