Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MythAlex   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2009 14:08
So, ein 2. Bild noch schnell... Sieht zwar irgendwie gekritzelt aus, aber immerhin hat er colo^^ ich mein, das hab ich spät in der nacht noch gemacht...
Aber irgendwie hat der stil doch auch seinen reiz... er ist nur... schwerer zu sehen lol

Zur Pose: Die Idee mit der rechten Hand, so vorm Gesicht hab ich von nem Manga genommen, der grad neben mir lag...
Frage: Was könnte diese Pose bedeuten...
Also er schmiert nicht in seinem Gesicht oder so rum, ich denke das ist so eine "ruhig bleiben" Handbewegung, oda so...
Was meint ihr?
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Was gefällt mir:
Die Falten in der Jean im Schrittbereich- die passen schon fast, nur noch etwas üben

Was noch?:
Kleinigkeiten

Was passt gar nicht:
2 Sachen; 1. Die viel zu großen Augen o.O; 2. die viel zu lange linke Hand...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare