Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MythAlex   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2009 13:03
Nach sehr langer Zeit wieder mal ein upload.
Ein alter Mann mit selbstbewusstem Blick...
Nennt ihn einfach sensei!
Nennt ihr ihn "alten Mann" verprügelt er euch vielleicht mit seinem Stock. Wer weiß... o.O´
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LordShadowGizar
2009-09-02T11:40:59+00:00 02.09.2009 13:40
Ohhhh GoTT!!! Dieser Seitenblick erinnert mich an meinen Meister <.<" ..... Nein ich will nicht wieder in den Spähnebunker >`.´< Ich bin auch wieder ganz brav Q.Q......

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

Dieses Bild wurde mit "Gut" bewertet und aus zuviel schiss zu den Favorieten hinzugefügt.