Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nezu_Tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2006 11:12
Diese Bild ist diese Jahr entschanden, aber fast am anfang und ich bin der meinung das sie mein stil wieder einmal verändert hat, aber ich werde ein etwas aktuelleres noch reinstellen ^^.

zu dem bild nun, ich finde es auf ne gewisse weiße gar nicht mal so schlecht, aber mich stört noch ziemlich viel ^^°. ich überlege mir auch es noch mal zu zeichnen, in meinen jetztigen stil, aber da muss ich sehen wie ich zeit habe.
trotzdem hat es was, nur was???? keine ahnung Oo.
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-20T19:34:14+00:00 20.12.2006 20:34
KAWAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!! Ich finde das so süß, ich mag Elfen doch so gerne. Und der Blick sieht so aus als würde sie in die Ferne schauen, bißchen traurig... Aber die Ohren die sehen cool aus. ^^