Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nezu_Tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2006 03:58
Hallo, ich habe mal versucht meine kleinen Teufel auzumalen. Leider mbin ich nicht so gut darin ^^°, aber ich hoffe das mir trotzdem einige komentare hinterlassen. Bitte seit knall hart, denn nur so kann ich was lernen. :) Danke. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2009-01-09T10:39:25+00:00 09.01.2009 11:39
Nur Übung macht den Meister und ich finde hier sind ziemlich viele gute Ansätze drin.
Zum Beispiel hast du keine PhotoshopBrusches, wie den allseits beliebten "Photoshop"-Mond benutzt.
Allein das kreide ich dir als positiv an (Ich HASSE den PS-Mond... sieht immer Kacke aus. Weißt du überhaupt wovon ich rede?^^)

Nun... okay... JETZT sorge ich dafür, dass mein Kommentar konstruktiv wird^^

Zu ein paar Fehlern, die mir ins Auge springen:

- An einigen Stellen, wie zum Beispiel den Haaren könntest du mehr "Textur" reinbringen. Bei Haaren reicht es schon, wenn man ein paar einzelne Strähnen nur andeutet.

- SCHATTENSETZUNG! Das ist in diesem Bild (mit Verlaub) eine Katastrophe... aber bei mir ist es auch oft nicht besser.
Dennoch muss man vor allem bei solch nächtlichen Bildern über den Lichteinfall nachdenken.
DEr Mond liegt HINTER der Figur, also müsste die Schattensetzung eigentlich genau umgekehrt sein, wie bei dir.

- Dann finde ich auch, du hättest den Hintergrund ruhig mit mehr Details und vor allem einem besser erkennbaren "Grund" versehen können.
Ich erkenne nämlich leider nicht, worauf sie hocken soll.



Nun aber auch zu ein paar positiven Aspekten:
Zunächst einmal finde ich Ausdruck und Pose recht gut rübergebracht.
Die Hände sind ganz ordentlich geworden.
Die Haare fallen schön natürlich.

Alles in allem also ein recht gelungenes Bild. Ich hoffe meine Kritik stampft dich nicht in Grund und Boden^^
ICh bin eigentlich viel netter, als ich tue ;-)
Von:  The_Black_Rabbit
2006-12-21T22:46:40+00:00 21.12.2006 23:46
ai, das hatte ich doch schon mal beäugt, aber wohl den kommi vergessen >.<
nyuuu
schnuffig ^o^
die schatten sind cool und die flügel *g*
lg dat kizu
Von: abgemeldet
2006-12-09T10:07:32+00:00 09.12.2006 11:07
ich find es voll süß. lad mal mehr hoch. ^^
den gesichtsausdruck find ich schön. so niedlich und unschuldig. ^^ *freu* *1geb*
Von:  Zaara
2006-11-20T16:33:41+00:00 20.11.2006 17:33
Hallo Nezu! ^^ Also ich find das bild ganz gut. ^^ Die flügel gefallen mir sehr. Die Colo find ich ganz gut, dafür, dass du sagst, dass du das nicht so kannst. (Ich übrigens auch nicht) Der mond passt sehr gut zum bildhintergrund. ^^ *1geb*
Von: abgemeldet
2006-11-14T07:32:09+00:00 14.11.2006 08:32
respekt nezu-lein !!!!

ich kann sowas immer noch nicht ;) musst mir mal zeigen wie das geht o.o !!!
GLG
Von: abgemeldet
2006-11-01T22:01:08+00:00 01.11.2006 23:01
huhu
sieht echt super aus, gibts zu zu mängeln,
das is nicht ohneso was zu machen
echt super!!
mfg :)
Von: abgemeldet
2006-10-20T04:17:24+00:00 20.10.2006 06:17
Hallo^^
*wink*
Das sieht geil aus...^^
*grins*
Ist supii^^