Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sammyjw   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2011 13:20
Joa...
ich hab das eigentlich schon am Freitag und Samstag gezeichnet nachdem ich wusste bzw gesehen habe, dass es im Eishockey ein Skandinavisches Finale wird '__'
aber ich wollte es irgendwie nicht hochladen.
Will ich jetzt eigentlich auch noch nicht aber egal xD

Eben Thema ist, dass es ein Finale Schweden vs Finnland gab (Finnland ist Weltmeister! Hat Schweden mit 6:1 besiegt *hust*peinliche dritte Halbzeit (wtf Oo)*hust* ja Finnland hat in der dritten Spielzeit (wie nennt man das?!) aus einem 1:1 ein 6:1 gemacht.)
Ich muss ehrlich sagen ich kenne mich mit Eishockey-Regeln nicht wirklich aus. Aber ich mag Eishockey. Es sieht immer so schön brutal aus xD *like*

Berwald sieht nicht nach Berwald aus '_' ich hätte ihn wegschneiden sollen xD dafür mag ich Tino um so mehr 83
die Trikots sehen auch nicht sonderlich toll aus :/ ich hatte irgendwann keine Lust mehr auf das Bild, wollte es aber unbedingt fertig machen D8 irgendwie so Hass-Liebe-Mäßig halt

Verbesserungsvorschläge sind gerne Willkommen :)
Ich kann mit dem GT immernoch nicht sonderlich gut colorieren, aber es wird besser denke ich :)
Schlechte Noten ohne Begründung sind Neid!
Verwendete Referenz:
für die Pose und das ganez Eishockeyzeug

Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Finnland/Tino Väinämöinen, Schweden/Berwald Oxenstierna

Zeit:
lange x_x

Musik:
Eishockey im TV, random Playlist im Itunes (u.a Nephew, Vocaloid, Apocalypica, Nanne Grönvall, Aknestik)

.....:
hahaha Finnland hat gewonnen 8D wie ich es vorrausgesagt hatte 8D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare