Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sammyjw   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2011 21:44
OMG DAS IST SO FAIL xDDDDDDDD
*gezwungen wurde es hochzuladen*
Mein aller erster Versuch mit GT zu zeichnen und das dann auch mit Sai zu colorieren xD
und Falten sollte ich dringend üben zu zeichnen x_x naja.. wird irgendwann alles.


Das ist mein Gijinka von Schneppke :)
der Süße (haha) heißt Stellan Elieson und ist das Uke von MadCarnivals Lohgock (schreibt man das so? Blaziken halt xD)
Allerdings hat sie ihn noch nicht gezeichnet -___- und er hat auch noch keinen Namen xD Cai Li You heißt er~
egal 8D


Kritik ist sehr gerne gesehen! Immerhin würde ich mich gerne verbessern, was das colorieren mit Sai bzw mit PC allgemein angeht :)
Und wer schlechte Noten ohne Begründung abgibt is a gay elephant called Jonathan 8D
whooooo!
Verwendete Referenz:
Für die Pose :3

Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Schneppke (361)

Zeit:
eh... zu lange bestimmt an die 6 Stunden oder mehr

Musik:
Sunrise Avenue, Panty and Stocking OST

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MadCarnival
2011-05-06T20:47:28+00:00 06.05.2011 22:47
ICH LIEBE DICH MEIN SCHNEPPKE
*ABKNUTSCH*
mein süßer stellan ;u;/licklick

ich find ihn sau süß XD
und für den ersten versuch ist das genial 8D
<333
am besten weiter so üben 8D WIRST IMMA BESSA BBY
*chu*