Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Mural komplett
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2020 12:00
Das hier ist mein Beitrag und die zweite Karte vom "Märchen-Mural" geleitet von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Hierbei geht es darum die Karte des Vorgängers immer so fortzusetzen, sodass man am Ende ein schönes Panorama hat.

Ich habe mich für das Märchen Brüderchen und Schwesterchen entschieden.
Das Brüderchen hatte im Märchen aus einer Quelle getunken und sich dadurch in ein Reh verwandelt. Ich wollte die Szene kurz nach der Verwandlung darstellen.

Die erste Karte, die ich fortgesetzt habe, stammt von Prinzessin-Zelda und zeigt Hänsel & Gretel.

Ich bin schon gespannt wie FraeuleinAmalia und danach ullistration das Mural fortsetzen werden.

Diesmal wird es leider sehr kurz, da sich nur vier Teilnehmer gefunden haben. Ich werde das Komplette Mural dann in den Zwischenschritten ergänzen, sobald es weitere Karten gibt.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Gouache

Vergeben an :
FraeuleinAmalia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-07-29T15:50:20+00:00 29.07.2020 17:50
wow
du bist noch so fleißig hier auf Mexx
das ist eine sehr schöne Karte
ich mag dieses Märchenfeeling sehr gerne
die farben sind schön und ich mag die ganzen Tiere!
Von:  sma
2020-07-12T12:54:58+00:00 12.07.2020 14:54
Oh, das Märchen "Brüderchen und Schwesterchen" mag ich irgendwie recht gern - leider wird es ja gar nicht soo oft in Bildern umgesetzt. Deine Karte finde ich aber sehr gut gelungen. Man sieht auf jeden Fall sofort, dass es sich hier um einen Märchen-Motiv handeln muss - also zumindest für mich schreit allein der Wald schon sehr danach.^^ Den Wald finde ich auch wirklich schön gemalt, ich liebe das kräftige Grün der Baumkronen - sowie wie schön du hier Schatten- und Lichtbereiche ins Motiv gemalt hast. :3 Die Figuren finde ich dazu sehr schön ins Motiv integriert - ich bin schon gespannt, wie das Panorama am Ende wohl aussehen wird, PrinzessinZelda hat ja auch schon ein schönes Anfangsmotiv vorgelegt! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3