Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ideenskizzen für die Anordnung
Hintergrund ohne Schleime
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2020 22:33
Das Bild entstand für das Slime-Times-Zine: https://theslimerancherzine.tumblr.com/.
Da die Zine versendet wurden, darf ich das Bild endlich hochladen. :D Das war das letzte Bild, welches ich 2019 noch fertig gemalt habe.

Zu sehen sind Phosphor-, Pfütz- und Kristall-Schleime aus dem Spiel Slime Rancher. Ich hab das Spiel ehrlich gesagt noch nicht so sehr viel gespielt. Ich finde aber die Schleimdesigns absolut großartig, weswegen ich mich für das Zine beworben hatte.

Im Nachhinein ärgere ich mich ein bisschen, dass ich die Fühler der Phosphor-Schleime (die Leuchtenden) vergessen habe einzuzeichnen. Auf meiner Referenz für diese Schleime (originales Artwork zum Spiel), waren auch keine Fühler abgebildet. Aber so richtig störend wirkt es auch nicht unbedingt.

Edit: Vielen Dank fürs AL. :)


Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Monster (Sachthema), Slime Rancher

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Slime Rancher

Material:
Cintiq 22HD von Wacom und Photoshop CC

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-07-29T15:52:30+00:00 29.07.2020 17:52
omg sind die niedlich
Ich kenne das Spiel gar nicht, aber dein Bild ist toll
du hast die Höhle echt gut umgesetzt
ich finde es immer so schwierig ein Bild dunkel zu halten, deswegen Wow!
Von:  _Zirkonia_
2020-06-21T18:21:25+00:00 21.06.2020 20:21
Die sind so goldig ~
Von:  Aila-San
2020-06-16T16:40:52+00:00 16.06.2020 18:40
Das Bild ist total goldig.
Die Colo ist auch sehr schön und die Bildkomposition gefällt mir sehr gut.
Von: Sephiroths_Angel
2020-06-13T11:24:11+00:00 13.06.2020 13:24
Aw, wie toll. So viele, knuffige Slimes. *-*