Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2010 13:48
Mein Beitrag zur Filme STA vom Kakao-Aktions-Zirkel ^^

Es sollten 3 Filme verarbeitet werden. Welche waren egal. Motivschwerpunkt sollte auf eine der Filmfiguren liegen (bzw. bis zu 3 durften rauf). Es sollte eine Szene aus dem jeweiligem Film dargestellt werden, die aber nicht eins zu eins übernommen sein durfte. Und kein Schauspieler durfte doppelt auf den Karten vorkommen.
Achja eine Karte sollte einen Film von vor 2000 behandeln und eine andere danach oder ab 2000

#148 Der Brötchen-Stepp
Eine Szene aus dem Film Benny & Joon, die mir als erstes hängen geblieben ist schon aus der Werbung von Tele 5 für den Film xD
Zu sehen sind übrigens Joon und ihr Freund (nicht Benny, sein Name ist mir entfallen, aber Benny ist Joon´s Bruder)
Ist schon nen sehr alter Film, aber sehr schön gemacht.
Und da hat Johnny Depp in seinen jungen Jahren mit gespielt. (der Typ rechts)

In dem Film geht es um die Geistesgestörte Joon, die von ihrem Bruder Benny wieder nach Hause geholt wurde. Vorher war sie in einer Irrenanstalt. Zu Hause trifft sie auf ihren späteren Freund, der selbst auch ein wenig gestört wirkt, obwohl er es nicht ist.
Der macht nämlich ständig solch witzige sinnlose Dinge wie auf der Karte zu sehen. Also das perfekte Paar.
Benny befürchtet doch dass Joon´s Freund sie nur ausnutzen will und versucht die Beziehung zu behindern.
Echt außergewöhlicher Film der sich mal zu gucken lohnt ^^

Ich war echt überrascht als ich die Karte eine aus meiner Klasse zeigte und sie sofort den Film erkannte xD


#149 Auf der Suche nach Leben
2. Karte behandelt Resident Evil. Die Filme erschienen alle 2000 bzw. danach. Zu sehen ist Alice, Hauptchara in allen 3 Filmen, in dem Outfit vom ersten Film in der Stadt vom 2.
Die Szenerie spielt also dazwischen.
Ich hab mich entschieden keine Zombies zu zeigen, da ich die Vorstellung einer vollkommen leeren Stadt schlimmer finde, in der auch noch jederzeit Infizierte um die Ecke auftauchen können.

Wenn die Waffe nicht ganz korrekt gezeichnet ist möchte ich mich damit entschuldigen, dass ich kein Waffennarr bin :D
Ich weiß nicht wie sowas genau aussieht, deswegen ist das eine freie Interpretation.


#150 Flubber-Attack
Die 3. Karte entstand zum Film Flubber. Den hab ich nur 1x in meinem ganzen Leben gesehen und das ist bestimmt schon 8Jahre oder so her xD
Ich wollte unbedingt ein Film mit Robin Williams zeichnen, weils mein Lieblingsschauspieler ist. Eigentlich mag ich seine Psychofilme lieber wie z.B. Hinter dem Horizont oder Good Will Hunting. Ich wollte aber einen Film nehmen, von dem ich glaube dass ihn ein paar mehr Leute kennen. Gerade ist mir eingefallen ich hätte auch Hook nehmen können, ist ja auch sehr bekannt :D Robin als Peter Pan. Aber nu ist zu spät xD


Ausnahmsweise gefallen mir mal alle 3 Karten gleich gut ^^
Ich hoffe ihre neuen Besitzern werden sie auch gefallen.

Ne Zusatzkarte gibts diesmal leider nicht >_<
Habs schlichtweg nicht mehr geschafft.


-----------------------------------------------

Hab zur Zeit nen ColoWB am laufen. Ich hoffe ihr macht zahlreich mit. xD

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

Weihnachten mit Underwear

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Resident Evil, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Alice Abernathy

Status:
Vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ashe
2010-03-15T22:22:44+00:00 15.03.2010 23:22
die letzte karte ist voll cool xD
flubber...ist das nicht der film mit robin williams?
Von:  TaiyoHasi
2010-03-13T18:07:30+00:00 13.03.2010 19:07
Jaaaaa, Flubber! <3 Jetzt bekomm ich richtig Lust, den mal wieder zu gucken!
Deine Coloration ist übrigens mal wieder einsamespitze! ^^b
Von:  Mick
2010-03-12T11:56:02+00:00 12.03.2010 12:56
huch das hab ich ja noch garnicht gesehen...drop....

also gefallen tun mir ganz links und ganz rechts....mit der mittleren kann ich mich gerade garnicht auseinander setzen gerade vergessen hab ob ich den Film gesehen hab...ohje....
Von:  Jondy
2010-03-11T16:06:46+00:00 11.03.2010 17:06
Die Karten sind alle sehr scön geworden. man merkt das du dir viel Mühe gegeben hast. Die coloration ist jedenfalls überall sehr shcön und sauber. Am tollsten ist aber die Flupperkarte. Der Gesichtsausdruck ist einfach genial. :)
Von:  Dreamless
2010-03-10T19:14:33+00:00 10.03.2010 20:14
tolle Buntstiftecolos!!!
die Farbübergänge sind toll geworden und sie sind so weich und sauber ^^
den ersten Film kenne ich leider nicht, aber die anderen beiden hab ich erkannt ^^
tolle Karten!