Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2010 13:17
Mein Beitrag zu Ellerfru´s Musik und Musikinstrumente STA auf kakao-karten.de

Jedes Instrument durfte nur einmal vertreten und Stimme und Tanz durften auch je eine Karte gewidmet sein.


#144 Rockkonzert

Ich wollte unbedingt nen E-Geiger zeichnen *_*
Das es Guitarren etc. als E-Version gibt weiß ich ja schon lange, aber dass mit der E-Geige hab ich erst vor nem Jahr kennengelernt. Wäre auch nie auf die Idee gekommen dasses sowas gibt xD
Ich war da nämlich auf dem Dragon Force Konzert in Berlin im Februar 2009
Und die Vorband hatte soonen E-Geiger mit bei. Der war voll cool drauf.
Und seine Geige sah voll abgefahren aus, weil irgendwie nur noch ganz wenig vom Corpus vorhanden war x3

Die Sängerin ist nur sporadisch, weil Eller meinte die Stimme zählt auch zu den Instrumenten und ich die Karte nicht so leer lassen wollte.

die Saiten vonner Geige hatte ich vor dem scannen vergessen einzuzeichnen, hab das aber vorm abschicken noch nachgeholt


#145 Verrückter Klavierspieler

Eigentlich sollte dass mal ne Orgel werden, aber wenn ich ihre ganze Pracht auf die Karte gebannt hätte wäre die Figur zu nem Strichmännchen geworden :D
Ich wollte aber unbedingt ein wenig von seiner Verrücktheit zeigen. Also musste sein Gesicht drauf.
So gedreht ist ne Orgel aber schwer zu erkennen, deswegen hab ich nen Klavier draus gemacht.

Der Hintergrung bereitete mir am meisten Kopfschmerzen, weil ich absolut nicht wusste was ich da hin zeichnen soll.
Hab mich dann für nen hellen HG entschieden, weil der Typ irgendwie sehr kindlich wirkt, was dadurch wohl nochmehr herauskommt ^^


#146 Wie die aufgehende Sonne

Tanz durfte auch das Thema einer Karte sein, dewegen hab ich mich an einer Ballettänzerin versucht.
Ich glaube inzwischen dass die Pose etwas untypisch ist, aber wer weiß. ^^"


#147 Harfenspielerin

Zusatzkarte für Ellerfru
Ich hab mich auf ihrem Steckbrief schlau gemacht, welches Instrument sie mag. Gefunden hab ich die Harfe und schließlich auch umgesetzt.
Hoffe sie gefällt ihr ^^

Ist übrigens mein Liebling von den Karten zu dieser STA


-----------------------------------------------

Hab zur Zeit nen ColoWB am laufen. Ich hoffe ihr macht zahlreich mit. xD

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

Weihnachten mit Underwear

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente, Tanz

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Mikrofon, Geige / Violine, Klavier / Piano, Harfe

Status:
Vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mick
2010-03-12T11:57:21+00:00 12.03.2010 12:57
Die E geiger Karte und die Harven Karte ist ja genial bzw. goilllll ^^
Von:  Jondy
2010-03-11T16:08:32+00:00 11.03.2010 17:08
cool...die sind auch Hammer. Die hintergründe sindjedes mal wieder interessant anzuschauen. Die Blätter der Bäume sind auch sehr schön gezeichnet. wirklich klasse.
Von:  RAGANA
2010-03-11T05:59:29+00:00 11.03.2010 06:59
Ich find die Karten lustig.XDD
Allerdings, ich weis nicht im Original sehen sie sicher wieder 100mal besser aus. Ich kann mich mit deinem Scanner nicht anfreunden.xD"
Von:  Ellerfru
2010-03-10T13:04:49+00:00 10.03.2010 14:04
Ich mag natürlich die Harfe am Allerliebsten! <3
Danke nochmal! So toll... :D Ich freue mich riesig!
Von:  leafchan
2010-03-10T12:27:23+00:00 10.03.2010 13:27
Wow, die Karten sind echt allesamt genial! Ich mag die Ballerina am liebsten. aber eigentlich sind alle toll!^^ Du hast richtig tolle Ideen gehabt und diese super umgesetzt. Und ich finde, du kannst sehr gut mit Buntis umgehen!
Sehr schön!
lg