Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2024 08:34
Nicht mein Stil, heutzutage noch schlicht-wirkende Bilder hochzuladen, aber damit möchte ich zeigen, dass ich - wenn auch nicht so aufwändig und nicht bildaufbaumäßig durchdacht - zwischendurch immer noch etwas Zeit zum zeichnen finde :)

Im Moment schaue ich "Der Prinz der Drachen" und habe es geschafft, die bisher fünf erschienenen Staffeln durchzuschauen und mich sehr für die Welt und so ziemlich alle Charaktere begeistern zu lassen.

Commander Gren (siehe Bild) ist mein Lieblingscharakter ❤ auch wenn er zu den Nebencharakteren der Serie zählt, aber ich habe irgendwie eine Vorliebe für Nebencharaktere ... und hoffe, dass er überlebt.
Ich mag das Teamwork und die Freundschaft aus ihm und seiner Vorgesetzten General Amaya auch wenn ich befürchte, dass diese aufgrund des weiteren Storyverlaufes weiter in den Hintergrund geraten könnte und Gren einfach zu unwichtig für den Gesamtverlauf der Story ist.

--

Ich hätte gern mit Copics koloriert, doch musste ich feststellen, dass diese in Kombination mit den verwendeten Tusche-Konturen auf dem Aquarellpapier ziemlich krass verschmieren, sodass ich bei diesem Motiv auf schichte Computer-Koloration zurückweichen musste.
Themen:
Der Prinz der Drachen

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Gren

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/Merinid.de/

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare