Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2023 09:46
Bei Zeichen-Interesse und Nostalgie-Erfahrungen - Meine Mini-STA - (Anmeldung offen):
Landschaften und Orte aus "World of Warcraft - Classic" auf kakao-karten.de
http://www.animexx.de/weblog/18837/834252/


-----

Meine Beiträge für die STA "Monster und Gruselszenen" auf www-kakao-karten.de
https://www.kakao-karten.de/aktionen/593

In einem abgelegenen, uralten, unheimlichgen Gemäuer gibt es noch ältere tiefe Gruben in denen ... etwas zu leben scheint.
Inspiriert durch H.P. Lovecraft Geschichten.

Ein Forscher und Abenteurer schreitet mit seiner Fackel (die einzige Lichtquelle in seiner Nähe) durch eine uralte, zyklopische Halle an kolossalen Steinstatuen vorbei ...

Eine Treppe, die nach unten führt ...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-01T19:12:18+00:00 01.05.2023 21:12
Das sind drei wirklich coole Karten. Die Motive sind echt interessant; am besten gefällt mir persönlich die Idee mit der Statue, die dem Entdecker hinterherschaut. Man kann sich das Knirschen des Steins schon richtig vorstellen. Und der Entdecker läuft fröhlich weiter und merkt nichts... ^^''
Die anderen Morive sind aber ebenfalls klasse. Bei der Karte mit der Treppe ist die Perspektive außerdem echt hammer!
Antwort von:  Merinid
02.05.2023 16:57
Vielen Dank für Deinen Kommi. Das Motiv mit den Statuen gefällt mir am besten ^_^
Von:  Blue_StormShad0w
2023-04-30T15:24:45+00:00 30.04.2023 17:24
Das erste Bild rechts: Definitiv, da unten können nur Schleime sein. Oder ein Monster, das Schleim absondert. Da hilft nur eins: Putzwasser und ein Schruber!
Das Bild in der Mitte: Eine lebendig werdende Anubis-Statue? Ganz einfach was zu tun ist: Die Beine in die Hand nehmen, hoffen, dass der Gang nicht zu lang ist und das am Ende ein Durchgang ist, wo die Statue nicht hindurch kommt!
Das Bild links: Eine Grube in der ein Monster lauert das aus Männern, Augen und Tentakel best? Nur ein Gedanke: Beten, daß es schnell vorbei ist ...
Drei tolle Bilder!
Antwort von:  Merinid
02.05.2023 16:57
Hehe, für jede Situation einen Ausweg :D Vielen Dank für Deinen Kommi und Deine Ideen!
Antwort von:  Blue_StormShad0w
02.05.2023 22:35
Ausweg? Naja, trifft nicht aufs linke zu. Da ist Ende Gelände. 😅
Übrigens, sehe ich gerade im Text: Ich meinte Mäuler, nicht Männer. Blöde Handy-Korrektur. 😮‍💨