Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2023 08:58
Die Outlines zu diesem A4-Querformat-Motiv habe ich bereits im Jahr 2018 gezeichnet, aber ich hatte mich damals etwas übernommen und die "Vorabkolorationsskizze" mit stricheligen Buntstiften gefiel mir auch schon sehr gut, sodass ich mich partout nicht getraut hatte, die "richtige" Koloration mit Copics zu beginnen. Nun habe ich das alte Bild wiedergefunden und mich doch endlich einmal drangesetzt :)

Ein Mix aus Actionfiguren, Spielen, Stofftieren, Filmen, Games und anderen Dingen :)

Edit: Vielen Dank für das AL :) Es hat sich gelohnt, das Bild zu kolorieren! :D
Themen:
Fantasie, Landschaft, Sonstige Videospiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-30T21:53:36+00:00 30.06.2023 23:53
Die vielen Details sehen toll aus. *-*
Von:  Aurora-Silver
2023-02-18T21:13:27+00:00 18.02.2023 22:13
Das könnte eines Tages meine Chaosbude sein... muhahahaha.
Von:  wishmistress
2023-02-15T10:23:31+00:00 15.02.2023 11:23
Wow!
Ja, hat sich definitiv gelohnt, das Bild zu colorieren!
Es sieht klasse aus!

Und da zeigt sich auch wieder, dass es sich echt lohnen kann, wenn Sachen auch mal länger liegen.

Ich mag die Aufteilung und diese Blickführung total!
Hat ja ein bisschen was von Panoramabild mit der Handycam. :D
Also wenn ein Zauberlehrling mal sein Zimmer fotografiert, kann ich mir vorestellen, dass es genau SO aussieht.
Ich finds prima und es macht Spaß, sich das Bild anzugucken!

Top!
Herzlichen Glückwunsch!
Antwort von:  Merinid
17.02.2023 10:00
Vielen Dank für Deinen Kommi :)
Ja, die Perspektive ist skurril, aber das macht das Motiv auch spannend (außerdem hätte ich das Bild nie fertig gezeichnet aus lauter Frust, wenn ich alles perfekt hätte zeichnen wollen ;))
Antwort von:  wishmistress
17.02.2023 19:31
Hahahahaha
Ja, das versteh ich total!
Aber so ist es perfekt!
Von:  Blue_StormShad0w
2023-02-12T22:51:26+00:00 12.02.2023 23:51
Yo, was für eine detailreiche Zeichnung! 😲
Allein das spätere colorieren war bestimmt genauso aufwendig, wie das skizzieren, oder?
Auf jeden Fall super gemacht! 👍
Antwort von:  Merinid
16.02.2023 08:47
Die Koloration war tatsächlich recht aufwändig, da ich überlegen musste, wie ich was kolorieren möchte. (Ein Bild nur mit Grautönen wäre einfacher gewesen ;)) Aber es hat sich gelohnt. Ich glaube ich hätte mich geärgert, wenn ich das Bild nur in Graustufen koloriert hätte, weil es mir auch um den warmen Lichtschein ging.
Von:  Windtaenzer
2023-02-12T13:48:00+00:00 12.02.2023 14:48
Meine Fresse, all die Details... Ich bewundere Leute, die sowas können bzw. sich einfach die Zeit nehmen, so viel Kleinkram in ein Bild zu ballern. Also Hut ab für dich an der Stelle XD
Sieht echt klasse aus. Ich kenne das Buntstiftloriginal zwar nicht, aber behaupte mal, die Copic-Colo hat sich gelohnt :)
Die Sprünge in der Perspektive finde ich hammer.
Antwort von:  Merinid
16.02.2023 08:46
Lieben Dank für Deinen Kommi :) Am Anfang zeichnet man drauf los ... und wenn man sich Zeit nimmt und nicht auf Perfektion aus ist, dann kann man sich austoben :)
Von:  LintuAki
2023-02-10T19:31:33+00:00 10.02.2023 20:31
Amazing! *.*
und ich hab die Echse entdeckt 🤭
Antwort von:  Merinid
13.02.2023 08:33
Auf "großen" Motiven kommt sie gerne noch vor :) Auf KaKAO-Karten (die ich mittlerweile überwiegend zeichne) hat sie meist leider keinen Platz mehr (und sollte auch sinnvoll eingesetzt werden) :) Vielen Dank!
Von:  Nudelchen
2023-02-10T18:53:32+00:00 10.02.2023 19:53
Das ist ein mega cooles Bild!
Die vielen Details sind der Wahnsinn! *_*
Auch wenn ich bei weiten nicht alles kenne, was hier engebaut wurde, erkenne ich doch hier und da eine Figur oder Anspielung, über die ich mich dann freuen kann. Und so oder so macht es richtig viel Spaß, an jeder Stelle des Bildes immer etwas neues zu entdecken, wenn man nochmal draufschaut.
Einfach der Hammer und total beeindruckend!
Antwort von:  Merinid
13.02.2023 08:32
Ich wollte auch viele Dinge zeichnen, mit denen ich zu tun habe/hatte oder die mir was sagen :)
Die verschiedenen geplanten Farben haben mich jedoch lange Zeit abgeschreckt, doch manchmal muss man sich einfach dransetzen, zumal ich meine Buntstiftvorab-Koloration noch hatte :D Vielen Dank für Deinen Kommi!
Antwort von:  Nudelchen
13.02.2023 19:06
Das kann ich mir vorstellen. ^^'
Gerade bei sehr aufwendigen Bildern ist es ja oft schwer, mit der Koloration anzufangen, finde ich. ^^''
Von:  Oogie-Boogie
2023-02-10T14:20:09+00:00 10.02.2023 15:20
Echt cooles Zimmer.^^
Antwort von:  Merinid
13.02.2023 08:31
Vielen Dank :)
Von: Puria
2023-02-10T12:36:28+00:00 10.02.2023 13:36
Was für ein Megabild! Die Koloration ist super geworden und ich bin hingerissen von all den Details! Es gibt so viel zu entdecken. Nur ein paar meiner Favoriten: Der kleine Beholder, das Vier-Farben-Rad an der Tür, die Lavalampe für etwas 90er Flair und Totoro!
Antwort von:  Merinid
13.02.2023 08:30
Vielen Dank für Deinen Kommi! Ich erinnere mich noch, dass ich damals für meinen Facebook-Account o.ä. ein "Panoramabild" zeichnen wollte, aber ich hatte dann soviel Kleinkram reingezeichnet, dass es mir vor der Koloration gegraut hat XD