Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2023 09:51
Ein Beitrag für die STA "5 Minuten Karten" auf www.kakao-karten.de
https://www.kakao-karten.de/aktionen/582

Verwendete Copic-Farben: T1, T3, T5, T7

Ein verlassenes, altes Anwesen mit unheimlichen Gemälden an den zerschlissenen Tapeten ... ob hier noch jemand haust?

-----

"Die 5 Minuten Karte ist vielgefürchtet, aber wurde sie schon jemals gesichtet? Sie steht für
die lässige Art an einer STA teilzunehmen mit nicht viel Aufwand,
mit nicht viel Einsatz, schnell etwas auf die Karte zu bannen, was
gerade ausreichend ist. Aber gerade dieses Lässige, dieses mal
entspannt eine Karte hinrotzen, um das soll es hier gehen.

Dabei möchte ich nicht streng daraufbestehen, dass die 5 Minuten eingehalten werden sollen. So ca. 30
Minuten als Aufwandseinheit wäre aber schon Ziel. Niemand soll hier
stundenlang an einer Karte schaffen und dann 3 fixe Halbstund-Husch
Husch Karten zurück bekommen, habt das im Blick!"
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-13T17:46:36+00:00 13.01.2023 18:46
Auch das hier ist eine wirklich coole 5-Minuten Karte!
Der heruntergekommene Flur wirkt tatsächlich ziemlich unheimlich. Die vielen Spinnenweben und die kaputten Stellen an dem Teppich und an den Wänden sehen richig klasse aus!
Dass die Karte nur in so wenigen Farben gehalten ist, passt außerdem auch sehr gut zu der der etwas unheimlichen Stimmung des Motivs, finde ich. ^^
Antwort von:  Merinid
17.01.2023 08:48
Vielen Dank für Deinen Kommi. Mir fiel hinterher bei diesem "Gruselflur" auf, dass das Gebäude durchaus noch Elektrizität zu haben scheint wegen der Lampe ^_^
Antwort von:  Nudelchen
17.01.2023 20:40
Stimmt. Aber die Lampe kann bestimmt auch ordentlich flackern und dadurch mit zum Gruselfeeling beitragen. ^^''