Zum Inhalt der Seite


Fanart

Leilaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2011 19:35
na sowas, da lädt zu später Stund eine Skizze hoch und da bekommt man auch schon unerwarteten Besuch Xd
Ich dachte dies gehört zu den "Sowas kommentiere ich net"-Bildern


Also wie der Titel es bereits erwähnt: Eine Skizze zum Songtext "so rot" von Subway to sally
ich denke nicht, dass mal daraus ein echtes Bild wird, aber eine Skizze sieht zumeist am besten aus, weil sie mehr aussagen Xd
Themen:
weiblicher Charakter, Aktstudien

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-24T19:03:16+00:00 24.07.2011 21:03
Oh ein neues Bild von dir. Ich freue mich, mal wieder etwas von dir im Internet zu sehen. :)

Ich mag die Pose sehr. Schon im Original hat mir das Bild sehr gut gefallen. Was mir an dem Scan besonders auffällt ist, dass du echt gut Emotionen darstellen kannst. Ich liebe den Gesichtsausdruck und wie du diesen dank der Schatten noch verstärkt hast.

Die Hand ist leider nicht so geworden. Aber schon im Orginal hat die Hand nicht ganz gepasst. Mir ein Teil der Handfläche. Der Daumen geht zu stark zum Handgelenk und dem kleinen Finger. Oh Gott ist das schwer zu erklären. :D Sowas muss ich dir - wenn du willst - zeigen.

Aber ansonsten finde ich das Bild sehr schick und ich freue mich, mal wieder was im Netz von dir zu sehen.

LG
Denise
Von:  LycheePurin
2011-07-24T18:59:51+00:00 24.07.2011 20:59
ist gut geworden =D
die perspektive von beinen und füßen hast du gut erwischt,
aber ich fänd es schöner wenn du die oberlippe etwas betont hättest ^^
würde weiblicher wirken ;)