Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kitany   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2010 19:51
Da ich derzeit kaum zum Zeichnen komme, hab ich mir die Freiheit genommen, meine kleine Kuli-Kritzelei vorm Fernseher hochzuladen. Bei meiner momentanen Leidenschaft für "Supernatural" kam ich in der Werwolf-Folge nicht umhin, diese suuuperputzige Pose mit Sam und dem Werwolfmädchen zu zeichnen.
Das Ende war so traurig *sniff*.

Dean ist trotzdem süßer ^___^ *deanfähnchenschwenk*
Verwendete Referenz:
Szene aus der Folge

Themen:
Supernatural

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Sam Winchester

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Constance
2013-01-04T01:13:14+00:00 04.01.2013 02:13
Oh, Madison und Sam. <3
Sehr süß, wirklich.
Da war seine Welt noch in Ordnung...
Von:  Merinid
2010-03-16T05:48:34+00:00 16.03.2010 06:48
Ich kenne die Serie nicht, aber die Skizze sieht gut aus. Die Posen gefallen mir. Vielleicht könnten noch kräftigere Binnenschattierungen rein um noch mehr Kontrast darzustellen :)
Von: abgemeldet
2010-03-05T17:57:21+00:00 05.03.2010 18:57
man kann sofort erkennen, das du sam gezeichnet hast
einfach super schön
die pose der beiden ist einfach toll
ich mag es... echt super geworden!!
Von:  Emjl
2010-03-04T07:51:05+00:00 04.03.2010 08:51
ganz ohne herumgedruckse ich mags einfach. das skizzige unterstützt ganz eindeutig die stimmung und lässt es wärmer und gefühlsvoller wirken.
süß finde ich wie sie liegt und er sein Gesicht in ihre Haare versenkt.
auch ihren gesichtsausdruck finde ich sehr entspannt.
die schraffur ist zwar wild, aber das passt ja grad so gut...
ihre schulter und arme sind zwar etwas gummiartig rund, aber der nächste Vorteil von Skizzen ist dass Fehler einfach nicht so ins Auge fallen. die vielen Linien lenken den blick ab und bei einem gewollt(!) unperfekten Bild passen auch kleinere Fehler
lg Emjl