Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi-Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2007 17:16
So endlich sind die Outlines für dieses Mädel mit dem Schmetterlingsflügeln fertig ^-^

Das ich die Idee hatte ist schon so lange her, ich glaub ich hab 2 Ideen durcheinander geworfen... ^^°

Aber mir gefällt das Ergebnis... und ich wollt ja schon immer mal nen Colo-WB starten... ^-^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24218
Und ich colo es auch noch...

Und ja, ich weiß es sind hier und da ein paar Fehler... ~.~
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik

Colo-WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24218

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2007-10-27T12:02:11+00:00 27.10.2007 14:02
Die Outlines sehen wirklichs ehr schön sauber und filigran hast, das hastdu wirklich klasse hinbekommen! Wirkt sehr schön sauber insgesamt!

Ich finde die Kleinen shcmetterlinge um sie herum nochmal eine gute Idee, das lockert den Hintergrund schon mal schön auf.
Varriere den Abstand zwischen den kleinnen Schmetterlingen vielleicht noch ein bisschen, gerade im oberen bereich wirken sie noch sehr gleichmäßig angeordnt, ruhig noch ein bisschen mehr variieren, das würde noch mehr bewegung ins Das Bild hinein bringen ^.°

Das du wind in ihren Rock und in die Haare gebracht hast kommt gut an, das rbignt auf jeden fall noch einmal etwas bewegung ins Bild hinein.
Bei den haren: Die Strähnen wirken von der dicke her noch ein bisschen gleichmäßig, ruhig vielleicht noch ein paar schmalere oder auch breitere rein bringen, ruhig noch ewtas mehr variieren ^.°

Die hand von ihr wirkt ein bisschen klein geworden ... fächer sie ruhig richtig aus dem handgelenk heraus auf, von der größe her sollte eine hand etwa dazu in der lage sein,d as gesicht bedecken zu können, dann passt es ^.°
Mache vorallem auch den handrücken etwas länger, Handrückenund Finger sollten am Ende etwa dei selbe Länge haben ... vorallem lasse etwas Platz zwischen Daumen und zeigefinger, der daumen spaltet sich doch schon auf halber Höhe des handrückens ab, etwas platz zwischen ihnen lassen, dann passt es ^.°

Den Arm vielleicht ein bisschen strecken ^:° ... die länge deines Obrarmes passt gut, der Ellenbogenw rüd ja knapp über dem Gürtel kommen ... dem unterarm dann noch einmal die selbe Länge geben, wie dem oberarm ^.°

Deine beine auch noch ewtas strecken ^.° ... unterhalb des Gürtel würde doch noch etwas unterleib kommen, danach ersz die Oberschenkel anfangen, so wären sie deutlich kürzer, als wie deine Unetrschenekl ^.° ... auch im vergleich mit den Armen wirken die Beine etwas kurz, wenn du dann deine neue änge des Armes hast, Arm und beine etwa im verhältnis 2:3 halten, dann kommt es hin ^.° ... die hand sollte am Ende so auf halber Höhe des Obershcnekels landen, nicht so dicht an die knie heran ziehen ^.°

Ansonsten istd as bild aber wirklich gut geworden. Niedlich ist die kleine auf jeden fall. Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2007-05-05T06:27:32+00:00 05.05.2007 08:27
die ist cool !
ihre beine finde ich ein bichen zu kurz, aber der rest ist klasse !!
Von: abgemeldet
2007-04-11T19:18:22+00:00 11.04.2007 21:18
Die Schmetterfinke sind süß xD
Aber sie is iwie dick geworden...
(oder einfach Körpchengröße 75D?!?!) xD
Aber sonst sehr schick, nur die Füße sind komisch...
*eigene Füße anschau* Kay, die sind auch komisch u.u°
*keine Füße mag*
bai bai
Von:  Tsuna
2007-04-11T16:21:57+00:00 11.04.2007 18:21
uhi... wie bereits gesagt mir gefällt das.
Ich find die kleinen Flatterfieh dinger...auch genannt schmetterlinge (XDD)...besonders knuffig.
Ahh ein WB. *mitmach* XDDD nyo mein GT funktioniert wieder ^-^
*freu* Fragt sich nur wie lange v.v
Abba ich weiche von Thema ab...eh ja. Mach schnell die Color fertig. Siehst dann sicher sehr gut aus. Ach ja und diesmal bitte keinen weißen Hintergrund ^.~