Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi-Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2007 08:36
Die Idee dazu kam mir beim Durchschauen meiner Screenshots. Das Vorbild ist ein Gemälde in der Stadt Ascalon. Die Pose und vor allem die Ausstrahlung sind allerdings verändert.
Wird noch angemalt, wenn mein GT wieder geht. Also irgendwann. Wer es selbst kolorieren möchte darf das natürlich, aber dann vorher eine ENS schreiben :)
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Guild Wars

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Vorzeichnung:
etwa 20 Minuten mit einem B-Bleistift, 2 Radiergummis und viel Geduld

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuna
2008-04-01T18:15:51+00:00 01.04.2008 20:15
Ultrahübsch! Du musst unbedingt ein Tutorial dazu machen! Du bist so genial. Das ist so emotional! Ich benutz das jetzt als Desktophintergrund.

Liebe Grüße Yuu-chan_

(muhahahaahaha *huldigungskommentar gedrückt hatz* XDDDDD)
Von:  sithando
2007-10-28T12:07:09+00:00 28.10.2007 13:07
das sieht echt schön aus^^
malstes noch an?
Von:  Katha-cat
2007-10-22T17:33:52+00:00 22.10.2007 19:33
nicht schlecht!
besonders Pose und Kleidung find ich super,echt schön gemacht^^
des einzige was mir nicht so gefällt ist ihr gesicht,irgendwas stört mich da,ich glaub die Nase,aba des is nur mein persönlicher Geschmack....
insgesamt wirklich super,die Colo wird bestimmt toll,weiter so!
Von:  Oogie-Boogie
2007-10-22T14:08:53+00:00 22.10.2007 16:08
Sexy.^^
Tolle Figur, guter Bauchnabel, Klasse Kleidung...
Wahrlich nicht schlecht.^^
Ich gebe dem Bild am Nachmittag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben richtig Talent Miss Ayakeksi.

gez. Mr.Oogie-Boogie