Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi-Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2006 11:01
Tadda~
Meine 2. PCcolo.
Hat lange gedauert. Zu lange -.-

Nja die Hand... sie sollte sich eigentlich schwungvoll umdrehen aber irgendwie sieht man das nicht mehr. Jetzt find ich wirkt die Hand son bischen fehlplatziert...

Der Hintergrund... den hab ich als letztes gemacht... und irgendwie besteht er halt aus einer Grundfarbe und vielen grünen und ein paar gelben punkten plus ein bischen mit dem Radiergummi gespielt. Ich hasse eigentlich Punkte ._.
Wie auch immer. Jetzt siehts so aus, als würde sie durch Scheen auf grünem Hintergrund rennen.

___
Edit:
Das ist gemein. Das Bild sieht super verpixelt aus T.T
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Billy Taltent die meiste Zeit...

Zeit:
Vielleicht 5 bis 6 Stunden? kP zu lange jedenfalls.

Ebenen:
6 (Hintergrund, 2 mal Haare, Accesoires, Klamotten, Haut)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamingRealist
2006-11-13T17:37:04+00:00 13.11.2006 18:37
hey, sieht doch schon ganz gut aus! Okay...die Hand...(aber die krieg ich auch nie vernünftig hin^__^) und der Arm wirkt auch etwas komisch.

Der Hintergrund is wirklich gut geworden, besonders, dass der so ausläuft sieht echt toll aus! Die Colo ist auch schon nicht schlecht, aber du hättest noch mehr Schatten einbauen sollen, besonders bei der kleidung.
Das Gesicht ist echt gut geworden. Die Augen sind total schön!
Die Haarfrisur ist eigentlich etwas seltsam(ich frag mich wie sie die so hinbekommt), aber irgendwie wirkt das gar nicht schlecht in dem Bild!^^Irgendwie passts...
Insgesamt siehts echt schön aus!
*knuddel*
Namida
Von: abgemeldet
2006-11-08T14:48:52+00:00 08.11.2006 15:48
Ja, die Hand is wirklich grausig-.-
Und es ist auch verpixelt-.-
Und irgendwie fehlt der hintere Arm Ôo
...
Aber...irgendwie...es hat was...
(pinke Haare vllt? xD)
Mir gefällt der Hintergrund^^
Aber es fehlen Schatten und Glanzlichter...
Im Gesicht ist die Colo leicht äh...sie sieht verwischt aus^^" *nich besser ausdrücken kann*
Und doch...es hat was...
(pinke Haare Ôo!)
Nya, aber es gefällt mir trotzdem gut^^
(trotz pinker Haare-.-)
Aber...*räusper* nya, es is gut, dabei bleibt es...

lg Jay
(PINKE Haare!!!! x.X)
Von:  Tsuna
2006-11-06T17:34:57+00:00 06.11.2006 18:34
Menno drängel nicht so ~.~
Also..*hust*
Das Bild ist wirklich schön geworden...für deine 2 PC Colo...
Der Hintergrund gefällt mir sehr gut.
Jedoch hättest du mehr glanzeffek reinrbingen können. Das sieht wirklich ziemlich einfarbig aus..also ich meine (ach du weißt schon @.@)
Ach ja der Arm ist komisch...erst geht er breit raus und dann im Shirt wird er wieder dünner.
Ach ja und wolltest du ihr nicht rote Haare geben...das hier sieht mir eher pink aus XDDD
Nyo trozdem wirklich gut.
Kiss
cucu
KyYu