Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BellaBlumentopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2012 17:47
Nach langer Zeit mal wieder was von mir!

Entstanden ist eine kleine KAKAO-Reihe mit dem Titel „Showgirls“ bestehend aus 4 Karten.

Nummer 2 seht ihr hier, ein sexy Mädel in Gold!

Gemalt ist die Karte mit Copics, Bunties, Gelstift und Nagellack!

Diese KAKAO-Karten möchte ich gerne verkaufen, und ich hoffe, jemand will sie haben XD – Nähere Infos dazu gibt es in meinem Weblog!

Alles Liebe,
eure Bella ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-05T21:38:06+00:00 05.05.2012 23:38
*-* Wunderschöne Karte, die Farben gefallen mir besonders gut und das Mädchen ist voll hübsch. *schwärm*
Der Hintergrund gefällt mir auch gut.

^___________^
Von:  YukiTenshin
2012-05-05T19:41:13+00:00 05.05.2012 21:41
Hier gefällt mir auch sehr gut die Anatomie! Ich finde ihren Arm sehr toll und auch die Hände! Die Haare sind auch wieder wunderbar und mich faszinieren ihre Augen!
Auch eine sehr schöne Karte :)