Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BellaBlumentopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2012 17:47
Nach langer Zeit mal wieder was von mir!

Entstanden ist eine kleine KAKAO-Reihe mit dem Titel „Showgirls“ bestehend aus 4 Karten.

Nummer 1 seht ihr hier, ein süßes kleines Mädel in einem Glas!

Gemalt ist die Karte mit Copics, Bunties, Gelstift und Nagellack!

Diese KAKAO-Karten möchte ich gerne verkaufen, und ich hoffe, jemand will sie haben XD – Nähere Infos dazu gibt es in meinem Weblog!

Alles Liebe,
eure Bella ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdenwinde
2012-05-06T12:03:40+00:00 06.05.2012 14:03
Wow, die Karte gefällt mir sehr :o
Ich finde, dass sie einen ganz tollen, selbstbewussten (?) Gesichtsausdruck hat... und so schöne, grazile Hände :>
Und die Idee zu dieser Karte ist toll!
Von:  katechan
2012-05-05T21:40:27+00:00 05.05.2012 23:40
*-* Die Karte ist auch schön. Das Design der Strümpfe gefällt mir besonders gut. <333 Und der Gesichtsausdruck vom Mädchen ist süß. Das Glas und die Schmetterlinge sehen auch super aus. <333
Echt schöne Karte.

^_______^ *1 geb*
Von:  YukiTenshin
2012-05-05T19:40:05+00:00 05.05.2012 21:40
Ich finde die Hände sehr gelungen! Auch die Frisur gefällt mir sehr gut. Ich bewundere es, wie sauber du colorierst :) Ich hab mir bisher erst 2 Kärtchen angeschaut, aber die gefallen mir schon sehr gut. Vor allem von den Posen, den Proportionen und der Gestaltung her. Sehr schön!

Liebe Grüße

Yuki ♥