Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2013 20:13
Liebe -Suzu,

dieser Grand Highblood ist ebenfalls für dich. Ich war mir nicht sicher mit seinem Gesicht - erstens ging mein schwarzer Copic in die ewigen Jagdgründe und zweitens kannte ich sein Gesicht nicht. Habs dann einfach mal so gemacht.

Ich hoffe, du magst ihn.

Look out... again...
Verwendete Referenz:


Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Part:
2...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Suzu
2013-01-12T16:30:31+00:00 12.01.2013 17:30
Arrhh..Du weißt gar nicht, was für Gedanken gerade durch meinen Kopf schwappen. So schrecklich und LAUT. Mit..st..u..huhuhu.
Das mit dem Gesicht ist wirklich so eine Sache, aber gerade das du es nicht ins kleinste Detail ausgearbeitet hast ist gut. Das lässt dem ganzen Spielraum und wenn man die Augen beim betrachten leicht zusammen kneift hat es dieses Rauschen.
Er ist so toll, mit seinem ganzen Haar.
Verdammt, ich bin ein Buschmann. xD'