Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2013 20:12
An die Freischalter: Mir sind die Flusen erst jetzt aufgefallen, ich scanns die Tage nochmal und wechsel aus. Ich würd euch trotzdem bitten, diese Karte erstmal freizuschalten. Danke. :3


Liebe -Suzu,

dieser kleine Seagoat Dad ist für dich.
Ich hab lange überlegt, was ich dir statt des verhunzten Fanarts zeichne und bin, auch Dank -Jacks Hilfe, beim Seagoat Dad gelandet.

Er ist sowas wie 'ne Karte, oder 'n Lesezeichen. Er ist mit Absicht einfach gehalten, um ans Original-Design zu erinnern.

Ich hoffe, du magst ihn.

Look out...
Verwendete Referenz:


Themen:
Lesezeichen, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Part:
1...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Suzu
2013-01-12T16:22:33+00:00 12.01.2013 17:22
Ich bin gerade wirklich fast den Tränen nahe.
Es tut mir furchtbar leid, wenn ich dir ein schlechtes Gefühl bereitet habe. Ich freue mich immer darüber wenn du mir etwas zeichnest, weil es doch etwas Besonderes ist.

Und es ist so toll, dass du Goatdad gezeichnet hast. Ich finde ihn so toll und glaube, dass ich mir bald einen nähen werde.
Ich finde es toll wie du seine Augen gemalt hast und was ich noch faszinierend finde ist dieser übergehende Hintergrund beim oberen Rand. Er ist zum Ende hin schon etwas grob aber irgendwie verschwimmt es.
Das Format finde ich jetzt gar nicht schlimm, sondern eher passend!