Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Olympia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2004 20:45
Hab mir von meiner Schwester MONSTER zum Lesen geborgt, weil sie mich ur genervt hat, ich soll es endlich (!!!) lesen, weil's so genial is, und sie hatte Recht!
Da hab ich gleich die Langeweile der Osterferien genutzt und das kam dabei raus! Das Kommentar meiner Oma: "Fui! Co za brzydki zyd!" (das wollen wir mal unübersetzt lassen ^^;)
Also, bitte auch so "konstruktive" Kommentare à la meine Oma schreiben *g*
Themen:
Monster (Anime/Manga)

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Heinrich Lunge

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cariad
2004-04-22T13:29:49+00:00 22.04.2004 15:29
^_________________^

*grins* supi worden *lol* sieht irrsinnig interessant aus der Kerl ^__~ Wer ist denn das? Und ich möcht' schon wissen was deine Oma da Polnisches von sich gegeben hat *lol*

*knuddel*
Cariad
Von: abgemeldet
2004-04-19T15:29:26+00:00 19.04.2004 17:29
huch!!
sieht interessant aus. Ein bisschen abstrakt.
Kenn den manga nich, von daher weiß ich auch nicht wirklich wie der typ aussieht!
Aber auch das hat auf jeden Fall was^^
Von: abgemeldet
2004-04-18T20:01:26+00:00 18.04.2004 22:01
Der Blick is irgendwie ... cool! So als ob er mit seinen Gedanken grad ganz woanders is.
Hm, das erinnert mich daran, dass ich heute noch 2 ganze 20CB Bände lesen wollte, und das G'schichtl natürlich auch.

Und natürlich kriegst einen Einser! *klick*
Von:  Ri
2004-04-16T11:19:58+00:00 16.04.2004 13:19
Es ist Runge! Und ja stimmt, der Blick ist voll der seine~ am Besten gefällt mir das Lockere am Bild, der Stil, und dass es so einen Sepia-Ton hat, das kommt sehr schön. Es schaut mir fast so aus, als wäre es ein Kuperstich oder eine Radierung oder so~
Und freut mich, dass du Monster magst, ich hab den Johann auch voll gern *g*
Von:  Zeitwolf
2004-04-15T09:24:50+00:00 15.04.2004 11:24
Haha - ich habe meinen großen Bruder auch dazu genötigt - hab aber bis jetzt keine Rückmeldung. ABer wer Monster nicht gutfindet, der kriegt was auf die Mütz!

Und du hast Runge auch nicht schlecht portraitiert^^

Mehr Monster Fanart!!!

MfG. Lew.
Von:  VenusKaio
2004-04-14T20:56:49+00:00 14.04.2004 22:56
Wahahahaha... *umkipp*
Mein Runge-chan!
Du hast ihn wirklich herrlich getroffen! Meine Fresse, er sieht so schön verpeilt aus. *gg*
Das Kinn ist ein wenig zu groß, aber ansonsten ist das Bild total goil.
Schön, dass sich noch jemand zu Monster bekehren lassen konnte. *lach*
Von: abgemeldet
2004-04-14T19:56:12+00:00 14.04.2004 21:56
Na, ganz so konstruktiv wie der Kommi deiner Oma wird meiner wohl nicht(ich behaupte nicht, ihn verstanden zu haben, das "fui" vielleicht*gg*)

Jedenfalls gefällt mir das Bild sehr gut. Karikaturmässig, wirkt aber trotzdem realistisch. Ein richtiger Kotztyp!;)
Von:  akabeko
2004-04-14T19:52:41+00:00 14.04.2004 21:52
Heh, hab ich dich also auch bekehrt und zu einem von uns Johann-Anhängern gemacht (ich nicht, wohlbemerkt, ich bin ein Dieterchen-Anhänger!!) o^____^o *stolz*freu*
Zum Bild selber - ich war ja dabei wie's entstanden is - hab ich eh schon genug gesagt aber wenn du's schwarz auf weiß haben willst: Der Blick ist super Runge-mäßig geworden (man darf ihm nicht zu lang in die Augen schaun @_@), der Anzug flasht und die Ohren sehen ein bissi aus wie die von Ron aus HP wenn er sauer/aufgeregt/beschämt is [was alles nicht zu Runge passt ^^;] aber wassolls. *1geb*
Zeichne mehr!! Und die Oma redet viel wenn der Tag lang is...