Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Olympia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2004 21:01
Pyzia, meine Schöpfung, und Szym, ein Rattund und Pyzias bessere Hälfte - im wahrsten Sinne des Wortes *g*.
Wer mehr wissen will, bitte bei www.geocities.com/unsere_geschichte vorbeischauen!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Collage

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-22T12:38:31+00:00 22.02.2004 13:38
Oh, es is schon hochgeladen!
Naja, vor lauter HP-Gestalten komm ich ja zu gar nix mehr! Da muss ich sogar mein geliebtes Animexx vernachlässigen...

Zum Bild: Aaah, du hast den Bauch weggetan! Schaut doch gleich viiiel besser aus. Aber die weißen Fleckchen bei Szym's Schnäuzchen hättest du noch ausbessern können - ich weiß eh: PIXELARBEIT... aber das hätt ja ich für dich machen können *ordnen und schlichten tu*

*eins geb*
Von:  Cariad
2004-02-18T12:41:30+00:00 18.02.2004 13:41
Hi kleines großes Beko-schwesterlein ;-)

Und ich muss der lieben Layana voll zustimmen, der Hg passt super und der "Rattund" ist wirklich lieb geworden!

*knuddel*
Cariad
Von:  layana
2004-02-17T20:01:50+00:00 17.02.2004 21:01
Hallo Olympia-san!
Nummer 1: die HP war coool, ich war schon dort, gibt aber leider noch kein Gästebuch sonst hätt ich mich eingetragen... Bin allerdings mit der Geschichte noch nicht fertig, is aber urspannend
Nummer 2: Dieses Bild hat mir auf der HP schon gefallen - ich finds immer so Schade, dass bei meinen Bildern der Hintergrund nicht so dazupasst... Bei dir wirkt das super, muss mir mal 'n paar Tipps von dir holen, nee?
Layana
Von: abgemeldet
2004-02-16T20:37:48+00:00 16.02.2004 21:37
sieht gut aus, der hintergrund passt sehr gut dazu^^