Zum Inhalt der Seite


Fanart

bookaholic   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2010 18:00
Colo für den WB von Deirdra.
Als ich die Elfe sah, wollte ich sie unbedingt colorieren und... das ist draus geworden >_<
Fehler hab ich wieder einige drin und der Hintergrund war ursprünglich auch gar nicht so geplant. Zudem hat der Scanner gerade bei der Hautfarbe wieder gemacht was er wollte.
Ich hoffe trotzdem, dass es gefällt - obwohl ich selbst ja eigentlich nicht so auf "bunt" stehe XD
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/281019/1798175/

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Dauer:
ziemlich lange.

Musik:
P!nk und zwischendurch TV als Hintergrundmusik >D

Like:
die Outlines >D Bei der Colo.. na ja.. Kleinigkeiten >_>

Sonstiges:
der Scanner hat den hübschen Schimmereffekt beim Kleid geschluckt >O<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eros
2010-11-21T17:01:06+00:00 21.11.2010 18:01
Auf jeden Fall eine der ausgefallensten Colorationen, die ich je gesehen habe Oo Und in real würde man die Schimmereffekte auch noch sehen und das ganze Geglitzer, also mir gefällts ^^