Zum Inhalt der Seite


Fanart

bookaholic   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 15:09
Ahem ja...
Mein zweites Bild mit Aquarellbuntstiften...
Auch hier war es ein Geschenk für jemanden.. oder wohl eher ein Dankeschön. Ich saß ne ganze Weile dran, bin aber nicht so wirklich zufrieden damit.
Die Haare sind das Schlimmste für mich >_>
Und die Hautfarbe ist dieses Mal ein bisschen... komisch geworden...
Dazu kommt noch, dass die Hand krüppelig aussieht UND die Rose nach ner Tulpe aussieht. Aber nyu... aus Fehlern lernt man, Tschakka >_>

Ach ja... ehm... an Rose, Rosenblättern, Kleid und auch in den Haaren hab ich noch n bisschen Glitzer eingebracht. Ebenso wie die Sterne auf dem Hintergrund (...ja, das sind Sterne xD)
So fand ich es dann nicht mehr ganz so... trostlos ._.
Abgezeichnet: Nur Kleid und Bla verändert
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Dauer:
eine halbe Ewigkeit. Das Bild ist auf A5 und ich hab ultra lange für alles gebraucht ><

Musik:
Culcha Candela <3

Like:
Das Kleid irgendwie. Und irgendwie auch nicht >D

Zufriedenheit:
Nyu.... das geht noch besser ><

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi-Serena-Stella
2016-02-11T14:18:40+00:00 11.02.2016 15:18
Das hast du richtig schön gezeichnet. Vor allem das mit dem Glitter und die Farbkombination. Einfach wunderschön
Von: abgemeldet
2011-03-01T20:25:24+00:00 01.03.2011 21:25
So wunderschön^^