Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

subhuman   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2010 12:04
... Jau. Themen:
Mythologie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-11T19:46:03+00:00 11.08.2010 21:46
das ist richtig schön geworden.sie siht traurig aus...und wunderschön.
Von:  TheTodesNudel
2010-06-03T14:08:47+00:00 03.06.2010 16:08
ich bevorzuge bleistiftzeichnungen auc i-wie x333
sie wirken so ruhig... und tiefsinnig

ich mag dein bild auch ^o^ vor allem ist jeden kleinste detail richtig gut gezeichnet... also... gegenteil von meinen zeichnungen
XDD nur ich denke die haare von Hel auf der verwesten Seite sollten etwas zerzauster sein... sie sind sonst so... ordentlich :D
aber sonst finde ich diese zeichnung toll~♥
hab dich lieb
Imo-chan
Von: abgemeldet
2010-05-21T21:40:33+00:00 21.05.2010 23:40
ich liebe das Bild <3 Du weißt ich tu es.
Und ich liebe auch Hel. Sie ist einfach wundervoll. Da kann sie noch so böse sein, sie wird mir immer sympatischer.

=) aaaaaaaaaaaaah. Pure Faszination bei der Betrachtung dieses Bildes.
Umwerfend <3
jaa
ich liebe es.
Du merkst ... xD
Von:  Himbeer_Akito
2010-03-30T18:29:37+00:00 30.03.2010 20:29
Dähähähä.. o_O
Ist sie nicht niedlich.. ^^°°°°

Antwort: NEIN ist sie NICHT. XD
Und das ist auch gut so, denn sonst wärs nicht Hel.
Sieht absolut krass aus.
Vor allem die ganzen Details an dem Kleid sind einfach nur der Wahnsinn. *_*
Von:  Green_Reiki
2010-03-30T15:32:08+00:00 30.03.2010 17:32
okey
sag wo her hast du das her!! xD
nein ist hammer geil ich inde es zu genal
ich will ja eiiglich immer erdwie ksonstife keisbt üben aber da kann ich gar nichts schreiben!!!
einfach nur genal
draff ich vielcht sie für ein rpg cara nehemnen??
und ich frage mich was du bei der rechten seite dir gedacht hast
ob es erdwie eine krank heit ist oder verbreung oder weiß waqs ich
würde mich ma insesnrensen
lg reiki
Von: abgemeldet
2010-03-30T12:17:54+00:00 30.03.2010 14:17
Hm, ein Bild in dieser Richtung hab ich auch mal gezeichnet, aber ich kann dir sagen, dass es nicht mal halb so toll geworden ist wie das hier. Vor allem diese akribische Kleinarbeit bei den Spitzen und der Haut auf der rechten Seite sind sehr gut geworden und bewirkt einen richtigen "Wow...schön, aber creepy"-Eindruck. Sehr ästhetisch in der Gesamtwirkung also. Was man bemängeln könnte, wenn man unbedingt wollte, ist die Kette, an der die Taschenuhr hängt. ("Was?! Du hast noch andere Hobbies als die ganze Zeit über die Kettenglieder zu hängen? Das gibt's doch nicht! Wer macht das denn?" XD)
Tolles Bild! (:
Von:  -Llynya-
2010-03-30T11:00:19+00:00 30.03.2010 13:00
ist es (endlich) on, ja? =3
Du weißt ja, ich mag das Bild. Besonders Hels Gesichtsausdruck, der wirkt so schön melancholisch. ^^
Und das Kleid... du weißt, ich hasse Kleider. Aber für dieses hier würde ich jederzeit eine Ausnahme machen. *______* <3