Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

subhuman   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2009 09:56
Ich liebe es, Fanarts zu Büchern zu zeichnen. :D
Meine Bilder haben zwar weder Stimmung noch Leben, aber ich habe was meine dürftigen PC-Colo-Skills angeht schon einen Fortschritt gemacht. Yay for.
Dieses hier fliegt schon ewig in der Ecke meines PCs rum und Himbeer_Akito hat mich vor langer Zeit gebeten, es mal hochzuladen. ^^;;; (Meine liebenswerte Antwort war nur: "Ja ja ja. =.=")
Naja. Wenn ich schon die ganze Welt mit dem Buch nerve, kann ich wenigstens auch Mexx' Fanartgalerie damit vollspammen. XD'

Die Charaktere sind Maddy(=Modi; braune Haare), Loki (rote Haare, yep er ist ein Junge.), Skadi (weiße Haare), Odin (graue Haare) und Hel (schwarz/blonde Haare). Allesamt aus der nordischen Mythologie. Warum hab ich eigentlich Baldur nicht mit drauf gezeichnet? Ich mochte den.
JA bei Hel WAR ich zu faul um ihre tote Seite zu zeichnen. ICH GEBE ES ZU! XD
rofl... °__°
So im nachhinein gefallen mir die Gesichter der Charaktere gar nicht.
Und die Proportionen sind im allgemeinen Chaos irgendwie verloren gegangen (als hätten sie je gestimmt. XD)
Ich möchte auch mal liebevoll auf das im Zug entstandene LineArt hinweisen, aus dem das Bild letztenendes entstanden ist. Die wahre Arbeit war wirklich, eine coloriertaugliche Zeichnung daraus zu machen. XD (Uh. Ehm. Wo war nochmal der Strich?)
http://i215.photobucket.com/albums/cc16/StrawberryAkito/0img106.jpg
>_>;;;;;;;;;;;;;; ------> OVERKILL!!

[EDIT] Woah! °O° Danke dass sich endlich mal ein paar Leute Zeit für Kritik nehmen! Nennt mich sadistisch, aber solche Kommis machen mich am glücklichsten. *_______*

Übrigens ist mir der weiße Hintergrund auch ein Dorn im Auge. X_X Wenn jemand eine Farbe weiß, die schön ins Gesamtbild passt nur raus damit.
Bis dann.

Themen:
Fantasie, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LessusNex
2011-03-24T19:54:05+00:00 24.03.2011 20:54
Des find ich hübscher als deine neueren ^^
Von: abgemeldet
2009-08-02T20:17:31+00:00 02.08.2009 22:17
wahaa ich weiß noch als nur loki und maddy drauf zu sehen waren.
ich habs damals schon geliebt ;_;
*neid*
eww aber müssten hels haare nicht andersrum sein? oo'''
*buch raushol und nachlesen geh* x_x
Von:  -Inoue-
2009-07-03T05:52:31+00:00 03.07.2009 07:52
uh..ich kenn das buch zwar nicht,weil ichs noch nicht gelesen habe aber das bild finde ich toll *mit woah-effekt anstier*
hm...du suchst ne farbe für den HG?....ka....mir würde da i-wie grad sowas in den sinn kommen...so einen goldlichen HG zu nehmen °0°
nya..ich muss jetzt los..sonst komm ich too late zum bus und folglich zur arbeit °____________°"" *losrenn*
Von:  Green_Reiki
2009-07-02T18:39:42+00:00 02.07.2009 20:39
einfach nur hamme genal
sicht klasse aus
hefig
will nur halb so gut zeichen xD
einfach nur genal
Von:  Himbeer_Akito
2009-07-02T17:25:20+00:00 02.07.2009 19:25
OMG.. Da sind sie wieder... Lokis genialige Haare! *_____*
*fiiiiiiiiieps*
Ich LIEBE das Bild... *-*
Und danke für die Widmung. x///D
Von:  TheTodesNudel
2009-07-02T17:21:46+00:00 02.07.2009 19:21
HUhuuuuu^^/ Da bin ich ma wieder XDD
Also was man beim ersten Blick sofort sieht ist der weiße hintergrund... Also der, der hinter den ganzen Charas ist... Da hättest du dich noch austoben können ^^' Weil Skadis Haare sonst nicht wirken und es beim nicht so genaueren Hinsehen aussieht als seie es nicht coloriert!
Ok... du hättest einfach nur eine etwas dunklere Farbe nehmen sollen.... Die Kleidung die so dunkel ist hättest du einfach nur umrahmen brauchen halt mit einem hellerem Brush.
Das zweite ist Lokis Knie.... Es scheint etwas spitz! Ja klar manche stoffe sind halt so lästig und lassen einige Körperteile Spitz aussehen! Aber dann wär dieses komische ähh...*scheiß Wortschatz hat* Ding das über seinen Stiefeln da auch spitz oder... so.... ^^'''
Äh... und Maddys... Fuß der weiter am Boden dran ist... Weiß nicht... Es wirkt so abgeknickt o.o' Also ich meine da fehlt doch was... Die sohle müsste bei dieser pose etwas weiter unten sein... Glaub ich o-o'''

Aber sonst finde ich deine zeichnung echt gelungen O_O'' Ich will auch so zeichnen XD Mensch das macht mich wieder ganz melancholisch... Naja... ich hoffe, dass ich dir nicht soviel mist erzählt hab ^^'' Addios o-o/
Von:  Christian-Grey
2009-07-02T16:43:20+00:00 02.07.2009 18:43
geil
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-02T14:51:13+00:00 02.07.2009 16:51
WOW!
Das hat Energie...
Du hast Herz in das Bild gesteckt.^^

Ich gebe dem Bild im Juli die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Welches ist dein liebstes Final Fantasy Videospiel?) Talent Miss Erdbeer_Akito.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Aglo
2009-07-02T09:42:11+00:00 02.07.2009 11:42
Also ich finde es sieht schon ziemlich gut aus. Was mich an diesen Bild stört das der Hintergrund weiß ist, ich hätte das weiß eher mit einem hellen farbton ersetzt, auch wenn das bild schon voll genung ist, fählt mir da etwas.
Die Positionen der einselnen Figuren ist auch nicht schlecht, aber das wahre lebendige ist wirklich noch nicht da, ist halt meine Meinung.
Aber desto mehr man übt mir dem PC zu colorieren *was mir selbst oft nicht gelingt-.-* desto besser wird man.
Ich glaub an dich, du wirst nich besser b^.^d
LG Aglo Aros
Von:  East
2009-07-02T09:27:31+00:00 02.07.2009 11:27
Wooooah is ja cool *_*
*anluv*
*1+favo*