Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taro_se-lain   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 18:51
Und der Entwurf des zweiten Charas vom aktuellen Projekt des Manga Studios.
(Wir suchen noch Mitglieder!)

Auch wieder eine Aquarelbunticolo. Leider ists diesmal in die Hose gegangen. Das liegt aber Daran das ich zu dämlich war zueinander Passende Farben für die Klamotten auszuwählen. Daher Musste ich die Farben nochmal übermalen und dabei ist dann dieser Matsch hier rausgekommen.
Die Haare sollten eig. ganz hell lila sein. Aber als ich mit wasser über die Farbe gegangen bin wurden sie plötzlich rosa. *lol*
Trtzdem Mag ich das design, nur die Farben müsse evtl. nochmal anders.

Wir kommen den ersten seiten des Mangas näher. Es fehlen noch ein paar Chara Entwürfe und dann Beginne ich mit der Aufteilung der Panels...


Ist dem Dōjinshi "Inventi Uncula" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Steampunk (Arbeitstitel)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarellbuntstifte

Zeit:
5h Verteilt auf ein paar Tage total sinnlos wenn mans gegen ender versaut.

Nächster entwurf:
Die Lehrerin die noch keinen Namen hat oder ihre Mutter...mal sehen...

Musik:
Miya-Miyas K-Pop....ohne ende

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nosferatu-kyoudai
2013-09-21T12:50:09+00:00 21.09.2013 14:50
aawwww, die ist ja süß! °O°
also, ich weiss nicht wie es beim original ist, aber auf dem pc der zentralbibliothek in meiner stadt, sehen die haare hell lila aus! XD

gefällt mir gut, auch von der kleidung her. an dem schatten und dem faltenwurf ist auch nicht zu meckern, das einzige was mir jetzt aufällt sind die füße. aber füße sind ja auch sehr schwierig zu zeichnen (sogar noch schwieriger als hände O_o ), aber das ist auch nur ne kleinigkeit, ansonsten alles super. =)
Antwort von:  Taro_se-lain
21.09.2013 23:08
ich danke dir und es freut mich das es dir gefällt.
das die füßemist sind weiß ich....sind wirklich verdammt schwer....aber ist ja auch nur ein entwurf...hauptsache im richtigen mange kommt es dann besser raus.
Von:  Taro_se-lain
2012-08-22T21:14:50+00:00 22.08.2012 23:14
> Das Outfit erinnert mich irgendwie an Link von Zelda! *-*
> Sie ist wirklich süß geworden, hier habe ich keine Kritik! =D In der Beschreibung stand, sie sei schüchtern? Das kommt super raus. Vorschlag: Wie wäre es, wenn sie ein kleines bisschen kühl ist? Irgendwie hat ihr Chara was Abwehrendes. =)

das abweisende hängt eher damit zusammen das sie die ganze zeit mit anhören muss wie immer mehr "stimmen" verstummen.
Von:  miya92
2012-08-22T19:56:04+00:00 22.08.2012 21:56
Das Outfit erinnert mich irgendwie an Link von Zelda! *-*
Sie ist wirklich süß geworden, hier habe ich keine Kritik! =D In der Beschreibung stand, sie sei schüchtern? Das kommt super raus. Vorschlag: Wie wäre es, wenn sie ein kleines bisschen kühl ist? Irgendwie hat ihr Chara was Abwehrendes. =)
Von:  Taro_se-lain
2012-08-21T15:42:47+00:00 21.08.2012 17:42
> ich mag die frisur voll....sweet^^

hihi, auf die bin ich auch ein kleines bissel stolz! ich bin sonst immer so unkreativ was frisuren angeht....genau wie bei kleidung.
Von:  _usagi_
2012-08-21T15:41:20+00:00 21.08.2012 17:41
ich mag die frisur voll....sweet^^
Von:  Taro_se-lain
2012-08-19T17:37:49+00:00 19.08.2012 19:37
> Sehr hübsch - mir gefällt ihr Outfit, so was würd ich selbst gern anziehen. ^^

Oha! Na das ist ja mal ne Aussage. Bisher hab ich noch nie irgendwie besondere outfits designed... wenn so weiter geht gibts bald die ersten cosplays *lach*
Von:  Ellerfru
2012-08-19T17:31:29+00:00 19.08.2012 19:31
Sehr hübsch - mir gefällt ihr Outfit, so was würd ich selbst gern anziehen. ^^
Von:  Taro_se-lain
2012-08-19T17:01:04+00:00 19.08.2012 19:01
> ich find die super geworden - so kannste sie getrost in den manga übernehmen. ^.^
> Und ganz ehrlich: ich find die colo trotzdem schön geworden!

Das hört man immerwieder gern. :) danke!
Von:  Miya-Miya
2012-08-19T16:58:49+00:00 19.08.2012 18:58
ich find die super geworden - so kannste sie getrost in den manga übernehmen. ^.^
Und ganz ehrlich: ich find die colo trotzdem schön geworden!