Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taro_se-lain   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2012 18:18
Ein weiterer diesmal ordentlicher Entwurf für Ruben Cox, den Hauptchara des ersten Projekts vom Zirkel Manga Studio. (Wir suchen übrigens noch Mitglieder die voller Tatendrang stecken! *Werbefähnchen schwenkt*)

Ich habe hier zum ersten mal komplett mit Aquarellbuntstifen coloriert...ich liebe es! *__* Die Farben sind toll und man kann so exakt arbeiten! *schmacht*
Leider kann der Scanner aber die helleren Farben nicht mehr auflösen, dadurch siehts hier auf dem Bildschirm nicht merh ganz so toll aus...aber egal.
Das klamottendesign wurde ganz stark von dasfrr inspiriert.
Die kurzen blonden Haare gehen auf das Konto von Miya-Miya.
Aber ich mag ihn...ich glaube ich habe sein Design gefunden. Aber erstmal sehen was ihr alle so dazu sagt.


Ist dem Dōjinshi "Inventi Uncula" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Steampunk (Arbeitstitel)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Steampunk

Stile:
Aquarellbuntstifte

Zeit:
ca. 3h

Musik:
NSW Anime

Was mir gerade auffällt:
Ich habe vergessen seinen Anhänger zu colorieren...das hole ich später nach....

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taro_se-lain
2012-08-22T21:17:09+00:00 22.08.2012 23:17
> Als ich den Anhänger gesehen habe, musste ich komischerweise an eine Spieluhr denken! =P

eine spieluhr...wie in noir....*nostalgisch werd* :)
naja, ich bin mir noch unsicher. in meinem entwurf ists momentan ein astrolabium...aber das ist wohl auch noch nciht das passendste weil es ja die stimmen verstärken kann....
Von:  miya92
2012-08-22T19:52:57+00:00 22.08.2012 21:52
Dito, die Klamotten gefallen mir auch. =) Eine kleine Kritik nur - wenn ich mich recht erinnere, sollten die Protas etwa 14-16 Jahre alt sein. Der Kleine da sieht allerdings eher aus wie unter 13. Alter geändert?
Als ich den Anhänger gesehen habe, musste ich komischerweise an eine Spieluhr denken! =P
Von:  Miya-Miya
2012-08-16T17:07:02+00:00 16.08.2012 19:07
Juh, also ich finde ihn auch super!!!
Gerade auch von den klamotten her- echt klasse!
ich finde es richtig gut, dass du mal wieder richtig mit Stiften gezeichnet und coloriert hast!
Von:  dasfrr
2012-08-16T16:59:54+00:00 16.08.2012 18:59
YEAH!
Das is er!!! XD
Ist dir echt gut gelungen. Ich glaub so kannst ihn nehmen...ich find das passt ^///^

*rar* Aquarellbunties sind klasse!!!!

Anhänger vllt silber?