Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ciura   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 09:54
mnjom...

ich hab den Film "Persuasion" nochmal geguckt und musste einfach etwas dazu zeichnen ^^~
Das Buch von Jane Austen hab ich leider noch nicht gelesen, aber der film ist so tiefsinnig und fordernd und... hm. Schön halt. Kitsch und so XD"

das ist jedenfalls das niedergekrickelte Ergebnis von heute abend. Fail.

Kritik? falls das einem nen kommentar wert sein sollte.
Ich hab versucht menschlich zu zeichnen, bin aber nicht überzeugt ob das was gebracht hat *drop*
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Gefühle, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare