Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ciura   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 11:07
Mal wieder was von mir :D"

und mal wieder LuNa... *lach*
hatten wir ja nicht so oft in letzter Zeit... haha... XD"

ist für nen contest auf dA entstanden der sich um Luffys Geburtstag dreht (5. Mai und so)
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich zufrieden mit dem ganzen Bild >< habe lange an der Coloration gesessen.
und die lines sind meiner Meinung nach auch gut gelungen ^^

konstruktive Kritik?
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nami, Monkey D. Ruffy

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2011-04-30T14:08:33+00:00 30.04.2011 16:08
Duh! Süß! *_*

Das einzige was mich grad verwirrt ist... Namis Hand? Die sieht... verdreht aus? Ah ich will nicht kritisieren! *Im LuNa Fanart versink*
Von:  KillingIdol
2011-04-28T19:48:00+00:00 28.04.2011 21:48
so ich hoffe das hat jetzt was gebracht ! meine eins x///3 ichf idne ja du hast dich voll entwickelt weiter so !!! (aber da shab ich dir ja shcon gesgt *w*)
ich bin zwar kein one piece fan abr wirklich schönes motiv! <3
Von: abgemeldet
2011-04-28T15:10:45+00:00 28.04.2011 17:10
Sweety! *_* Du hast dich total verbessert! Sieht richtig klasse aus und es ist sogar mein lieblings OP-Pairing! <33 Klasse
Von:  liquid
2011-04-28T10:33:43+00:00 28.04.2011 12:33
ich find das mitn arm is gut erkennbar, mein problem wäre das, das ruffys kopf im profil bei weitem größer is als namis profil... auch ohne hut. er müsste nur bissle weniger kinn haben glaub ich, dann wäre es wieder perfekt, oder den mund nicht vom winkel so nach unten gezogen, dann wäre auch der abstand schon weniger den du dann gemalt hättest...
ich hoff man versteht hier überhaupt was ich meine, aber die colo find ich insgesammt sehr sehr schön ;)
mal mehr! XD
Von:  Shankusu
2011-04-28T10:03:47+00:00 28.04.2011 12:03
schönes bild
nur namis arm sieht aus als würde er zu ruffy gehören
aber insgesamt ein echt tolles bild
Von:  -Yasha-
2011-04-28T09:26:52+00:00 28.04.2011 11:26
mhh kritik habe ich nicht zu verteilen ^^'
ich mag das oberteil was Nami anhat~
aber im großen und ganzen ist das Bild sooo schön
Das einzige ist der Arm von Ihr, das sieht aus als ob er zu den anderen gehört xD
aber das ist eine kleinigkeit auf die ich beim ersten hingucken nicht geachtet habe *___*
vllt bin ich die einzige die so sieht, weil ich grad erst aus dem Bett gefallen bin bin xDD
Das Bild kommt zu den Fav's~
so richtig Klasse das Bild'chen <3 *1*

Lg :3