Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2015 17:20
Hier ist mein Bildchen für die wunderbare TheJenno92. Zu sehen ist ihr OC Inora und der OC Radik von Kathey. Beide haben eine etwas umständliche Liebesgeschichte, die ich hier nicht weiter erklären will xD aber ein wenig wollte ich sie aufs Papier bannen.
An manchen Stellen sitzen die Schatten noch nicht optimal und die Anatomie hakt aber alles in allem mag ich das Bild total und es hat mega Spaß gemacht x3

Besucht mich doch auch auf FB... dort findet ihr diverse Skizzen und anderen Schnuh
-> https://www.facebook.com/Rubinfuchs-550815531732656/

Grüße Fuchs
Verwendete Referenz:
CharaSheets der Beiden

Themen:
Fantasie, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-12-10T11:51:51+00:00 10.12.2015 12:51
Mehr Geborgenheit, weniger Sex... So sieht es für mich aus.
Und ich mag es.^^
Von: abgemeldet
2015-12-09T16:55:13+00:00 09.12.2015 17:55
Ich hab das Bild ja schon auf FB bewundert und finde es äußerst gelungen. Vor allem an seine Gesicht habe ich einen Narren gefressen, das finde ich so wunderbar realistisch!
Die Pose der beiden ist sehr interessant, vor allem von ihr. Wie sie die Decke über sich zieht (sehr schön zensiert ;D) und ihren Blick abwendet, gefällt mir, wenn es auch einen faden Beigeschmack hat, so, als hätte sie etwas getan, worüber sie nicht glücklich ist. Gleichzeitig wendet sie sich aber nur vom Blick ab, lässt die Berührung von ihm an der Schulter - sogar an der fortgewandten, und nicht an der "nahen" sogar zu und reißt sich nicht fort, was schon eine Nähe andeutet. Das ganze Bild wirkt kompliziert, also die Liebe zwischen beiden, was ja durchaus zu dem passt, was du in der Beschreibung andeutest.
Seinen Blick finde ich echt toll, denn er sieht führsorglich aus. Auch, dass er sie nur zärtlich an der Schulter anfässt, so, als wisse er ganz genau, was sie bewegt und dass sie nicht mehr erträgt, aber doch eine Nähe aufbauen will, und wenn es nur eine leichte Geste ist - ja, das gefällt mir sehr. Ein schönes Zusammenspiel der Beiden! Und seine Haare sind so toll!! *_*
(.... ja, random Fakt! xD)

Die Schattierungenf inde ich gelungen, einzig die Ellenbogen der Frau finde ich etwas sehr "hart", also von den Outlines eher, nicht von der Schattierung. Gerade der linke (von mir aus) sieht irgendwie sehr mager und durr aus, weil man den Knochen da sehr extrem sieht. Sonst fällt mir aber anatomisch nichts auf und wie gesagt, ich find auch die Schatten toll :D