Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2015 23:35
Puh es hat lange gedauert und ich war mir nicht sicher wie ich es machen möchte aber letztlich hat es doch ganz gut geklappt... hier nun also das Cover zu meinem Comic Dimmstein x3
Das ich das dieses Jahr noch schaffe hatte ich gar nicht mehr erwartet und daher freue ich mich umso mehr, wenn es jeden Tag ein Stück weiter voran geht. Ich hoffe ich kann euch bald mit in meine Welt entführen und ihr freut euch so wie ich, wenn sich meine Charaktere in der Geschichte entwickeln und verändern.

Bis dahin eure Fuchs

PS: Schaut doch für Skizzen und allerlei anderen Kram mal auf meiner FB Seite vorbei
- > https://www.facebook.com/Rubinfuchs-550815531732656/
Themen:
Fantasie, Mittelalter, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2015-11-29T14:05:47+00:00 29.11.2015 15:05
und wann kann man mehr dazu lesen? XD
du weißt, ich kann nie genug lesefutter bekommen XD

viel mehr kann ich eigentlich auch nicht dazu sagen ^^
Antwort von:  Rubinfuchs88
04.12.2015 18:14
ich arbeite dran xD wie immer... muss im Mom wieder etwas mehr arbeiten >_> hoffe ich schaffe dieses jahr noch ein bisschen was