Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark_Mastermind   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2010 13:22
Also eigentlich war das Bild nur dazu gedacht, um zu gucken, wie es coloriert aussehen würde. Ich habs seit wenigen Wochen nur in den Outlines rum liegen gehabt, aber da hat es mir nicht so richtig gefallen.. na ja und irgendwie hatte ich vorhin lust, einfach mal zu gucken, wie es doch eben in Color aussieht. Ich wollte es einfach nur mal erst so mit dem Copic Markern probieren, aber irgendwie gefällt es mir doch jetzt soo gut, das ich es hochladen musste..
Auch wenn ich es leider abfotografieren musste.. seit mein Dad Windows 7 und XP drauf hat, komm ich nimmer an den Scanner
*grummel*
Und da meine Eltern schon eh was gegen das ganze Anime/Mangas-Zeugs haben, kann ich ihn wohl kaum fragen, ob er mir DAS einscannt
*lach*
Na ja, wenn ich irgendwann Geld für nen Scanner habe und es ihn auch wieder bei Aldi gibt, wirds noch mal ordentlich hochgeladen und vllt dann auch mit PC Colo.. mal sehen xD
Aber ansonsten so mag ich das Bild total *__*

Und das lustige ist auch, dass Nick, der ursprünglich bei der RPG Beschreibung blond hat, mir das aber nicht gefällt, glaube doch schwarze Haare haben sollte.. ich bin mir aber nimmer sicher >_<
Aber ich find das grau/silber sooo geil jetzt, dass ich das lassen musste
*lach*
Dann mal sehen, was Lisi-lein von hält
*grins*
Abgezeichnet:
Themen:
Weiß Kreuz, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
Ich & Ich

Dauer:
3 Stunden (So kurz hab ich noch nie gebraucht xD)

Charas:
Nick/Nagi *~*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bloodred
2011-02-20T19:02:00+00:00 20.02.2011 20:02
ich weiß zwar nich wer Nick ist, kenne das RPG nicht, aber ...
das ist ein wirklich schöner Kuß
gruß blood
Von:  kalma
2010-05-16T19:57:44+00:00 16.05.2010 21:57
Lisi-lein hält vom -lein nichts...aber das Bild is supertoll!!! Das is echt voll schön geworden!! Sehr stimmungsvoll und viel Gefühl!!!
So, wie es bei den beiden sein soll!! Das is das bild zum Happy End, sollte es irgendwann man eins geben *grins*
Von: abgemeldet
2010-05-16T13:53:45+00:00 16.05.2010 15:53
Ich male zwar selten in so einem Stil,
aber bei anderen bewundere ich es dafür am meisten**
Nagi ist ausgesprochen heiß geworden Ö_Ö Ich erkenne
ihn sofort, da steckt Leidenschaft drin***
Hatte es letztens favorisiert, aber noch nicht kommentiert**
Hamma Picu***

LG Sally <3
Von:  Nightless
2010-05-14T20:26:54+00:00 14.05.2010 22:26
Schönes Bild ^___^ An der Colo musste nochn klein wenig arbeiten. Aber weiter soooo^^
Von:  Shogikoneko
2010-05-14T13:08:03+00:00 14.05.2010 15:08
uh das ist tolli geworden *____*
von wegen ich soll nicht viel vom sonnernuntergang erwarten
*poke*
hast du toll hinbekommen^^
Von: abgemeldet
2010-05-14T11:57:32+00:00 14.05.2010 13:57
ich maaags. :]