Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark_Mastermind   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 17:12
Endlich hab ich auch ein Bild von den beiden fertig *__*
Und ich muss sagen, ich liebe sie nach wie vor
*lach*
Und zu Nagi passt auch meiner Meinung nach keiner besser als 'n eigener Chara.. sei es Kai oder in nem anderen RPG Nick *~*

Nur sieht Nagi (leider) aus als 16 >_<
Aber gut, auch der Kleine wird eben irgendwann mal älter, auch wenns nicht so ganz zu dem RPG passt, aber ich finde, es passt dennoch ziemlich gut ^^

Aber ich liebe Kais Haare so >_<
Allein, weil sie so geworden sind, wie ich sie hatten werden sollen ^__^

Das Einzige, was ich irgendwie noch nicht ganz so gut hin bekomme ist das, wo auch die Haut etwas heller ist, wo die Sonne dann eben drauf scheint, aber ich bin zuversichtlich das irgendwann auch noch so hin zu bekommen, wie ich es will, man braucht halt für alles ein wenig Übung
*grins*

So, du kennst das Bild ja nur in Schwarz/Weiß. Ich hoffe, es wird dir auch in bunt gefallen!
Abgezeichnet:
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Dauer:
2 Tage

Musik:
Verschiedenes xD

Widmung:
kalma

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bloodred
2011-02-20T18:25:44+00:00 20.02.2011 19:25
ich kenn das RPG nicht - leider, aber mir gefällt das Bild
vor allem das Nagi älter wirkt und so aktiv und selbstbewußt
das Gesamtbild wirkt so lebendig, dynamisch, hast du gut hinbekommen
Körperhaltung und Gesichtsausdruck beider ist total stimmig, auch die Farben
schönes Bild
gruß blood
Von:  Noiyama
2010-04-28T14:51:44+00:00 28.04.2010 16:51
Muss ich schon mal so sagen, is klasse geworden :)
Besonders gefällt mir ja Nagis Gesichtsausdruck
Von:  Sena_Izumi
2010-04-28T12:27:14+00:00 28.04.2010 14:27
schönes bild
*grinse*
*eins geb*
lg
ranii ^^
Von:  kalma
2010-04-26T17:51:23+00:00 26.04.2010 19:51
*schwärm*
Hui,is das schön geworden! Mir gefällt es total, vor allem...da ich die Charas kenn und ich weiß, was die so treiben *grins*
Toll geworden, haste fein gemacht *grins*
Echt schön!! :-)
Von:  Shogikoneko
2010-04-26T15:55:22+00:00 26.04.2010 17:55
ja so gefällt mir das mit den haaren*nick*
bin stolz auf dich schatzi *____*
*abknutsch*
das einzigste was ich lustig find, wie das handtuch da unten regelrecht leuchtet in seinem weiss xDDD