Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2015 23:03
Ich habe es noch nie gemacht und getraut,aber ich habe mich mal an ein Arttrade versucht und zwar mit der superlieben Rosa-canina.

Ich hoffe, du magst das Bild.:3
Themen:
American McGee's Alice

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Alice

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2015-08-10T09:01:41+00:00 10.08.2015 11:01
Sehr episch! Der Titel passt wunderbar zum Bild und zum Spiel!
Die Pose von Alice ist gut getroffen und ihr Blick so richtig schön verrückt. Ich will ihr, ehrlich gesagt, gerade nicht über den Weg laufen...
Das Muster des Kleids und die Fächer und das Porzellan im Hintergrund sind auch wunderbar ♥
Alles in allem: ich liebe das Bild, vielen lieben Dank dafür ♥

Liebe Grüße,
Amalia
Antwort von:  Dziwna-Logika
10.08.2015 12:57
Vielen Dank.Ich beschreibe nicht gerne viel,aber das Bild zeigt ja alles,was ich ja sagen würde.

Echt freut mich aber,dass es dir gefällt.