Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 14:26
Dies ist eine Zusatzkarte für die liebe JavaAshtray.Ich hoffe,dass die Kombinationen von den Dingen,die du gerne hast,auch so gefallen. Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2015-08-01T19:50:32+00:00 01.08.2015 21:50
Diese Karte ist echt wunderschön geworden! Die ganze Idee, die Farbwahl und Zusammenstellung sind sehr schön geworden. Am besten gefallen mir die Federn, sie sehen echt klasse aus durch die mehreren Farben. Ihre dunkle Hautfarbe steht schön im Kontrast zu den helleren Federn. Hier auch die Frage: wie hast du den Hintergrund gemacht? Die "Schnörkel" im Hintergrund finde ich auch gut und passend, sie geben der Karte noch etwas besonderes mehr ! :)
Antwort von:  Dziwna-Logika
05.08.2015 23:10
Ich habe nur Streifen in 2 verschiedenen Brauntönen gezogen und dann Nagellackentferner benutzt,um diesen Effekt zu schaffen.Ich merke jedes Mal,dass ich solche Karten,die mit Nagellackentferner bearbeitet werden,öfter mal trocknen lassen muss,sonst wird mir schwummrig im Kopf.XD
Von:  JavaAshtray
2015-07-27T19:34:34+00:00 27.07.2015 21:34
Vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte! :D
Sie ist echt toll *____*
Ich sehe auch deutlich viele meine Vorlieben darin verarbeitet und die Kombination ist einfach geil!
Es hat was von High Fashion in Anlehnung an die Kultur der Amerikanischen Ureinwohner. Was ich auch sehr mag ist dass alles so edel wirkt, selbst das braun aus dem Hintergrund wirkt wie Gold oder Kupfer, sodass die silberne und goldene Farbe noch mal aufgegriffen wird. Aber auch die Hautfarbe ist ja nicht weit von der HG-Farbe entfernt, sodass sogar ihre Haut dazu passt, als währe sie so wertvoll wie die Edelmetalle :D
Neben all den tollen Farben spricht mich ihre Körperhaltung und ihr Gesichtsausdruck auch sehr an. Es hat einfach Ausdruck :D
 
Danke für diese wundervolle Karte *___*
Von:  MTToto
2015-07-26T16:52:55+00:00 26.07.2015 18:52
Sehr sehr schöne und kreative Karte! *-* Oh man, deswegen mache ich gerne bei STAs mit, weil es echt toll ist, die Ideen der anderen leute zu sehen! *_*
Von:  Vesta-chan
2015-07-23T08:20:20+00:00 23.07.2015 10:20
Die Karte ist sehr hübsch geworden!
ICh finde die federn sehr toll und auch die Hautcolo!