Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CH0   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:12




.....Frohe Weihnachten,

SirJacobFrye.
---------------------------------

Wie du merkst, habe ich das wahrscheinlich offensichtlichste Motiv gewählt, was möglich war. In Anbetracht deines Namens....:D
Aber ich dachte mir, wenn du dich so nennst und dein kompletter Steckbrief zeigt wie sehr du dich mit dem Charakter identifizierst und ihn magst, ist es auch automatisch eine gute Wahl. :)
Generell hast du es mir sehr leicht gemacht, da unser Geschmack ähnlich ist, hehe. War auf jeden Fall cool direkt die Charaktere zu kennen zur Abwechslung. :D

Ich habe versucht sein eher ruhiges Wesen hier einzufangen, anders als die meisten FA die mir über den Weg gelaufen sind. Ich hoffe, dass das jetzt auch deinen Nerv getroffen hat und es nicht zu OOC ist. x'D

Und..Du magst Wölfe und..Wölfe und AC passt sehr gut zusammen, ich will wetten, dass sie mit denen sprechen könnten, wenn sies versuchten. x'D

Die Farbwahl artet zur Winterzeit immer bei mir aus, muss daran liegen, dass alles so trist und grau ist.

Kannst du dir eine Situation vorstellen bei ihm, die zu diesem Bild geführt hat? :)

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du das Bild magst und es dir zu Weihnachten eine kleine Freude macht.



Merry Christmas an Alle !

Edit: Danke für's AL, Aiko! :)
Freut mich besonders weil das Bild nicht mir gewidmet ist, hat sich die Arbeit gleich nochmal mehr gelohnt. :D
Themen:
Wichteln, Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2019-12-24T14:14:38+00:00 24.12.2019 15:14
Ah, so ein traumhaftes, traumhaftes Bild *_*
Antwort von:  CH0
24.12.2019 17:05
Danke dir QWQ