Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CH0   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2020 00:00
I try to draw more.
I try to draw more.
I try to draw more.
I try to draw more.
I try to draw more.
I try to draw more.
I try to draw more.
I try to draw more.
I try to draw more.




:'D
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GloZe
2020-10-14T08:31:49+00:00 14.10.2020 10:31
Ich bin ein Fan von dir*_* *fangirling activating*
Die Farben! Eine Kunst, so damit spielen zu können und es dann immer noch fantastisch aussehen zu lassen!
Von:  Nudelchen
2020-03-09T20:03:39+00:00 09.03.2020 21:03
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung.
Der junge Mann sieht toll aus, er hat ein richtig hübsches Gesicht und sein Blick gefällt mir auch total gut.
Die Anatomie des restlichen Körpers ist dir ebenso sehr gut gelungen, genauso wie die Koloration.
Die bunten Rauten im Hintergrund sind ein schönes Highlight.
Von:  Tomoaki-chan
2020-02-14T10:19:22+00:00 14.02.2020 11:19
Ein Prachtsück von männlichem Wesen :3 Die Augen und Lippen haben es mir besonders angetan *w*
Mag auch die Dynamik der Pose durch die Kopf-/Halsbewegung, den Schwung in den Haaren und die leichte Neigung des Körpers, sehr subtil, aber es macht die Pose dadurch interessant^^

Es sieht mit den farbenfrohen, hellen Kacheln aus, als würde gerade das Gute und Schöne sanft auf ihn herunterregnen, mögen seine Wünsche wahr werden x3 Gerade mit dem ansonsten grauen HG und dem Licht von oben, wirkt es als wäre er gerade zufällig auf sein Glück gestossen <3
(Ich interpretiere vlt zuviel hinein, ist ne angewohnheit, sry xD)
Das Bild gefällt mir insgesamt sehr ^^
Von:  Jondy
2020-02-11T19:19:07+00:00 11.02.2020 20:19
Sehr schön und ästhetisch gezeichnet.
Ich mag die Pose und auch der leicht bunt gehaltene Hintergrund mit den Kacheln passt sehr gut. Sehr hübsch!
Antwort von:  CH0
11.02.2020 22:31
Danke dir. :) Dachte schon es sieht keiner mehr. =)